mal nen paar fragen^^ (Patapon 3)

also ich hab jetzt so eine waffen die heißt eis-stab (glaub ich)die sieht aus wie die waffe von gierflosse ,für welche klasse ist die?
und für welche klasse sind dolche?und ich wollt noch fragen ob ich mit lvl 13 (angriff:3700,vert.:281(die werte aus ausrüstungs fenster))ok bin hab die gift axt(fl)+13 ,ist das gut?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 18:13 von chrissy-boy

10 Antworten

1.Nur Wooyary und Gieflosse können Spieße benutzen.Und Wooyary kann das nur ab einen bestimmten Level ;) (ich glaube Level 14 oder 15^^)
2.Myamasar ist der einzige der Dolche benuzen kann^^
3.Ich glaube du hast einen Tondenga,oder?Weil ich glaube nicht,dass irgenein anderer Patapon mit Level 13 so viel Verteidigung hat^^ Für ein Tondega ist es ok^^

Meiner ist Level 14 hat 3066-15422 Angriff,293 Verteidigung und hat Axt von Hanboon+11 :D

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:47 von NargacugaHunter

das ding von gierflosse is glaub ich der eis-spieß und spieße kann nur woyari ausrüsten und die klasse ist relativ schrotich.
dolche kann nur mysamer von den schildklasseweg nutzen und dein status ist eigl. ok aber ich weiß jetzt auch nicht deine klasse von daher weiß ich es nicht ganz sicher aber level 13 und fast 300 verteidigung ist schon echt viel, eigl. sogar mega viel.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 18:51 von Kryos

hey kami, du hast schon echt extreme sachen aber normalerweise kommt man nicht an solche sachen ran, wenn es der erste charackter mit level 13 ist daher ist das schon echt viel.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 18:54 von Kryos

Ja,ich habe legendäre Waffen,die ich nicht brauche und die,die ich brauche habe ich nicht xD

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 19:04 von NargacugaHunter

geht vielen so^^

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 21:02 von Kryos

ich hab nochn paar sachen zu ergänzen:
1. Spieße können auch neben Gierflosse von Prassfliege ausgerüstet werden wenn man als Darkhero spielt das sieht ziemlich cool aus

2. auch Pingrek kann Dolche ausrüsten nur wirft er sie dann.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 13:48 von enginowich

Der Frosch kann auch den Dolch nehmen.

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 13:49 von gelöschter User

krass, das wusst ich noch nicht^^

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 14:36 von Kryos

ups ich meinte natürlich auch piekron den frosch und nich pingrek der kann nur zepter schuldigung^^

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 14:46 von enginowich

kay, hätte mich auch sehr gewundert^^

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 14:57 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)