Internat (Sims 3 - Lebensfreude)

Hi, hab gesehen das man die Kinder zum Internat geben kann, aber was passiert dann? die kinder werden ja abgeholt, kommen die den wieder wenn sie Teenager sind oder erst wenn sie junge Erwachsene sind? Bekommen sie im Internat eine bessere bildung oder wie läuft das?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 18:36 von Twinkle_123

4 Antworten

Wenn du kinder im Internat anmeldest werden sie abgeholt!
die kinder kommen dann wieder wenn sie geburtstag haben, du kannst sie dann nochmals auf ein Inernat schicken..
Ja die kinder bekommen dort eine bessere Bildung und jenachdem auf welches Internat du sie geschickt hast kriegen sie dann Fähigkeiten ! Deine Kinder melden sich dann auch mal jenachdem wie sie lust haben und am Wochenende kommen sie soweit ich weis nachhause!

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 22:14 von yacine

Alles klar, danke!

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 07:22 von Twinkle_123

also das mit dem Internat funkt glaube ich bei mir noc nicht so richtig. Hatte meine Tochter direkt angemeldet, die war dann knapp 1 Tag weg, dann kam se nachts um 4 uhr wieder und das wars. es stand immer dran das sie aufs internat geht, und dadurch kam dann bei der nächsten alterung nur, da ich mir kaum mühe gemacht hatte konnte ich mir keinen extra eigenschaftspunkt aussuchen. nun ist sie teenager und immer noch steht dran das sie am internat angemeldet wäre.
abmelden ging auch nimmer.

noch einer das problem gehabt

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 20:44 von Foxfire72

also ich hab das problem nich ich schick mein sim jez auf die liebe und frienden schule welche fähigkeiten lernt man denn da?

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 19:07 von ChantalSims3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)