Zeus Highschool (Inazuma Eleven)

Könntete ihr mir Sagen ob das Team gut genug is um Zeus Team (Story) zu schlagen. Falls es nicht reicht gibt mir bitte Verbesserungsvorschläge

Aufstellung: Superstar 5 ( 5 Stürmer ,3 Mittelfeld ,2 Abwehr,1 Torwart)

Sturm:Samford,Hatch,Demetrius,Shadow,Tyler

Mittelfeld:Sharp,Swing,Erik

Abwehr:Peabody,Decker

Tor:Mark

Jetzt die Level: Samford(Lv 45),Hatch(Lv 44),Demetrius(Lv 44), Shadow(Lv 47),Tyler(Lv 43),Sharp(Lv 47),Swing(Lv 46),Erik(Lv 49),Peabody(Lv 44),Decker(Lv 47)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 18:46 von Its-More

18 Antworten

äh
demeterius kann man doch nciht vor ende der story holen aber sonst reicht das level eigentlich aus

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 21:43 von joey203

Ich würde von Superstar 5 als Taktik abraten. Gegen Zeus sollte man auf viele Verteidiger setzten.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 21:54 von red-claw

ja stimmt gebe ich red claw recht ich würde die royal taktik oder geistertanz oder endlosmauer als aufstellung benutzen,oder murdock feld damit man auch zum tor kommt

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 22:22 von joey203

wiso ich schaffe es mit dieser taktig jedesmal

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 10:51 von davidcordes

ich mach immer superstar5 und habe damit bisher jedes spiel gewonnen aber dafür sind mein spieler alle lv.99-.- trotzdem is superstar5 sehr effektiv

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 12:10 von SternenstaubdracheXXXX

joey203: ich weiß das man demetrius noch nich haben kann ich hab mit freund getauscht

Ich schaff es nich obwohl meine spieler alle lv 50 mindestens sind

ich benutze die takrik endlosmauer aber es klappt einfach nich habt ihr tipps

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 12:10 von Its-More

Spiel mit der Standard Aufstellung:
In der ersten Halbzeit lässt du nur den Ball laufen und versuchst zu verhindern, dass sie ihn bekommen. Pass also durch die Gegend und benutz deine stärksten Techniken, falls Zeus dem Tor zu nahe kommt. In der zweiten Halbzeit stellst du Axel Sharp und Demeter in den Sturm und schießt sie mit Blitztrampolin, Blitzausbruch und Aufpraller vom Platz. (Im Idealfall sogar mit Eriks Phönix)
Hat bei mir so wunderbar geklappt (4:1 Sieg)

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 12:24 von Netsky

ja ich habe mit teamlevel 45
Aufstellung:Murdock-Feld(4-3-3)
die Zeus leicht besiegt wieso es bei dir nicht klappt mit Endlos mauer kann ich dir sagen,du hast nähmlich kaum Sturm man braucht mindestens 2,das habe ich beim ersten mal auch bemerkt, da habe ich in die Verlängerung gespielt mit 0-0 und dann hab ich ein 3Tore gemahct weil ich die Aufstellung gewechselt habe

Mit Murdock-Feld:Axel,Samford,Shadow im Sturm habe ich dann beim 2ten durchspielen 7:1 gewonnen.

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 13:17 von joey203

jaa das mach ich auch immer erst endlosmauer und dann superstar 5 und mein teamlevel is 56 aber ich schaff es trozdem nich

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 14:14 von Its-More

hm dann geh ein paar mal ins I-TrainingsZentrum und verbessere alle werte, bei mir hat es halt geklappt vllt nur glück aber die Fs spiele bei silvia habe ich gegen die auch mit team level 54 nur gewonnen

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 19:16 von joey203

ich habs mit teamlvl 37 geschafft o.O

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 20:10 von Netsky

ja netsky da sist eig ganz leicht wieso so viele das schwer finden, die sind sau schwach, ich ahtte mehr probleme mit der Royal als mit den

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 20:38 von joey203

Ich hab jetzt Teamlevel 60 und hab alle werte im inazuma zentrum gestärkt aber die zerstören mich trozdem immer mein bestes ergebniss gegen die war 8:2 für die

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 16:02 von Its-More

Ich hab jetzt Teamlevel 60 und hab alle werte im inazuma zentrum gestärkt aber die zerstören mich trozdem immer mein bestes ergebniss gegen die war 8:2 für die

Antwort #14, 06. Juni 2011 um 16:02 von Its-More

8:2 dann bist du wohl schlecht weil die machen sogar bei teamlevel:21(reserve spieler nicht auf der bank sonder nur ersatz)
haben die nur 3:1 gegen mich gewonnen kann sein das du iergend ein gewaltiges Problem hast

Antwort #15, 06. Juni 2011 um 20:59 von joey203

Ich habs jetzt geschafft mit teamlevel 62 :D

mein problem war das ich immer meine besten spezialtechniken in der ersten hälfte eingesetzt habe und dadurch hatte ich in der zweiten keine mehr und dann habn die immer getroffen

Danke an alle für die Tipps

Antwort #16, 07. Juni 2011 um 15:46 von Its-More

Wieso ward ihr alle so hoch o.O? bei mir waren nur 2 auf 50 (Kevin und Axel) als höchste Spieler, und ich hab auch mit 4:1 gewonnen (womöglich hätte ich auch zu 0 gewonnen, aber ich hab nur die erste Fähigkeit von Mark eingesetzt, Himmelshand oder wie die heißt. Hab deren Schuss unterschätzt). Das eine Tor haben die inner ersten halbzeit gemacht, und ich die 4 in der zweiten.

Antwort #17, 10. Juni 2011 um 17:11 von FrozenNightmare

Zeus Team ist für mich das Schwächste im Spiel

Antwort #18, 10. Juni 2011 um 23:38 von joey203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)