Wie gefällt es euch? (Sims 2)

Hallo,

schön, dass ihr hier rein schaut.
ich habe dieses Spiel (noch) nicht, zwar nur ausgeliehen, aber wie ist es so? oder welches würdet ihr mir suuuuuuuper empfehlen?
Kann man bei der PS" auch Kinder bekommen? oder sogar alt werden? wie oben auf dem Bild? erkärt es mir bitte genauer und auch bitte schnell!

Danke

LG

Mausi3112

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 19:02 von Mausi3112

2 Antworten

nein du kannst keine Kinder bekommen/erstellen und du kannst auch nicht alt werden das ist eigentlich das einzige an dem man mecken kann... das spiel ist echt lustig und besonders cool weil man im Freier-wille modus zu 2 spielen kann! der story modus macht auch spaß und du hast viele Verschiedene Outfits! Ist eigentlich ein gutes Sims Game.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 12:34 von Gameing-Girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
u kannst aber auch im story modus zu 2 spielen. ist super lustig. und auch sonst läst das spiel eigentlich bis auf die beiden oben genannten keinen makel aufweisen. ist ein super spiel und ich bin froh das ich es mir gekauft hab. meine schwester und icch hatten jeweils ganz scön spßa damit und auch zusammen im 2 player modus.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:25 von lila999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)