Sehhhhhhhr wichtige Frage (Pokemon Schwarz)

Also nach den top4 kommt ja n. Danach gcis. Danach ist man zuhause und trifft labelle der wiederum sag man soll so weisen suchen (auf der ganzen Karte) bis jetzt hab ich aber nur den auf rout 18 gefunden wo sind die anderen?^^

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 19:22 von samchecker

19 Antworten

Ich geb dir mal einen Tipp: Suchmaschienen (Google) wissen mehr als du glauebn magst (hat die verdammte Lösungen und du könntest ja mal danach suchen bevor du eine willkürliche Frage paraphrasierst).

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 19:25 von UltraGamer

um das ganze mal etwas abzukürzen:
http://www.pokewiki.de/Sieben_Weise

aber google zu benutzen ist wirklich nicht gefährlich... ^^'

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 19:29 von gelöschter User

Ultralord wofür gibt es dann spieletipps

weil du ja so dumm bist erkläre ich es dir mal.spieletipps ist um tipps zu suchen deswegen heißt es ja auch SPIELETIPPS
und SPIELETIPPS ist auch um FRAGEN zustehlen kapiert

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 19:52 von Vesuv

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Schon wieder Falsch. Spieletipps soll Leuten helfen, die bei den Tipps nichts gefunden haben und nach suche bei anderen Seiten ebenfalls nicht zu einer Lösung gekommen sind. Und nicht um wegen jedem Sch*** eine Frage zu stellen.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 19:59 von UltraGamer

und außerdem glaube ich auch nicht, dass die Leute hier Fragen "stehlen" wollen... ^^'

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 20:17 von gelöschter User

boah, wie hier in letzter zeit alles zugespammt wird… -.-'

PS: ok, meine "antwort" ist zwar selbst spam, aber egal. XD

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 20:22 von gelöschter User

aber die meisten suchen nicht nach seiten die fragen sofort ihr wie ich ich suche doch nicht extra nach anderen seiten wen ich doch ihr angemeldt bin und schuldige Ultragamer das ich so du weißt schon war

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 20:25 von Vesuv

sry, aber DEM Grammatikfehler (und außerdem auch noch Rechtschreibfehler) konnte ich einfach nicht widerstehen... ^^

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 20:32 von gelöschter User

ich bin sehr sehr schlecht in Deutsch besonders rechtschreib fehler mach ich viele

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 20:34 von Vesuv

Sagen wir es so: Ist es sinnvoller 5 Minuten lang eine Frage zu stellen und 10 Minuten - 1 Tag auf eine Antwort zu warten oder 30 Sekunden seiner "kostbaren" Zeit zu investieren um nach höchstens 2 Klicks seine Antwort parat zu haben?

Nochmal im Vergleich:

Frage stellen: Dauer - mindestens 15 Minuten.
Selbst denken: Dauer - höchstens 30 Sekunden.

Und wenn es nun mal eine "Sehhhhhhhr wichtige Frage" ist, dann kann man erwarten, dass man sich die "Mühe" macht zu suchen.

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 20:35 von UltraGamer

eine frage zu stehlen braucht doch nicht 15 min. geht doch viiiiiiieeeeeeelllll schneller ?

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 20:39 von Vesuv

Eine Frage zu stellen + Auf eine Antwort zu warten.

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 20:40 von UltraGamer

jetzt kommt der wieder mit "stehlen"!? xD

selbst denken fördert die selbstständigkeit. und ich glaube dies wollen mal alle von uns hier sein, oder liege ich da etwa falsch? ;)

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 20:42 von gelöschter User

kann es sein dass du heute schlecht gelaunt bist Ultragamer.

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 20:48 von gelöschter User

Nur bei dem Spinner vor ein paar Fragen... Ich bin müde ich war heute arbeiten und bin erkältet... und dann muss ich mir sowas ansehen...

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 20:57 von UltraGamer

wer bezeichnet mich hier als spinner ich hab gedacht wir machen das hier ohen beleidigungen ultragamer oda irre ich mich da?

Antwort #16, 04. Juni 2011 um 21:03 von joshistar221

Ah genau ukantorkiller ich hab dir ne nachricht geshcikt vorhin kannst du sie bitte beantworten danke lg joshistar

Antwort #17, 04. Juni 2011 um 21:08 von joshistar221

danke blitza aber ihr paar regt mich auf könnt ihr nich telefon nummern austauschen und euch da zur sau machen wie ihr sagtet es ist kurzesagt als hilfe für andere spieler und kein DISKUSIONSFORUM!

Antwort #18, 04. Juni 2011 um 21:14 von samchecker

kein Problem ^^

Antwort #19, 04. Juni 2011 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)