Auch noch den 1. Teil? (Mass Effect 2)

Also ich hab Mass Effect 2 jetzt durchgespielt und fand es einfach klasse und freue mich schon riesig auf den 3er. Den 1er hab ich allerdings noch nicht. Soll ich mir den auch noch holen, und mit dem dann auch nochmal den 2er durchspielen um dann im 3er die konsequenzen und so haben? gibt es da auch so abtrünnige/vorbild punkte wie im 2er?
Habt ihr im 2er nur auf abtrünnig bzw. vorbild gespielt, oder immer der situation entsprechend?

ich hoffe ihr könnt mir alle fragen beatnworten,
MFG...

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 19:56 von Wiesel01

7 Antworten

Ein bisschen abstand wär neben den sätzen wäre nicht schlecht gewesen aber geht schon.

KAUF Dir UNBEDINGT TEIL 1 SO SCHNELL DU KANNST DER ERSTE IST VIEL BESSER NUR ZUR INFO UND JA DANN IMPORTIERE ERSTMAL DEIN SPEICHERSTAND AUS TEIL 1 (NEBENMISSIONEN NICHT VERGESSEN)
ZU TEIL 2 UND DANN NACH TEIL 3 IMPORTIEREN !

JA IN ME1 BRAUCHST DU VIEL LÄNGER VORBILD/ABTRÜNNIG PUNKTE ZU KRIEGEN !

ICH HAB DAS SPIEL MITTLERWEILE 28x durchgespielt alle erfolge
12 speicherstände für ME3...

6 nur abtrünnig und 6 nur vorbild...

wenn du mehr informationen brauchst ließ dir die unteren fragen durch ähnliche fragen wie deine gab es sehr oft.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 20:47 von DerKleineGamer

Mal ne blöde Frage...


Wer fängt mit Teil 2 an?

So... vom normalen Denken her... kommt die 1 doch vor 2!?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 21:13 von SoD-Shadow

ok danke.

kann man die nebenmissionen beim 1er auch nach der story noch machen?

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 22:42 von Wiesel01

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Nein ME1 hat kein Open-End d.h kein weiterspielen nach den ende.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 23:57 von DerKleineGamer

joa danke.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 19:17 von Wiesel01

SoD-Shadow ich vermute ma wegen 2 punkten

1.manche achten nur auf die grafik

2.weils der nachvolger is es werden sich auch viele leute mass effect 3 kaufen und habne 1 und 2 nich gespielt

z.B ich hab dragon age 1 nich gespielt aber dragon age 2 weils mir mehr gefällt

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 12:45 von gangsterpas2

Kleiner Tipp Wiesel, mache alle Nebenquests die du finden kannst da sie sich sehr stark auf das Finale auswirken werden.

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 17:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)