Tastatur (Monster Hunter 3)

Wie schafft ihr es mit Nunchuk und wii fernbedinung gleichzeitig mit ner tastatur zu zocken^^. ICh stell mir des schwer vor :/ vielleicht kann mir wer ein guten tipp geben wie die Handhabung XD einem leichter fällt

thx

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 19:59 von GreenFlashLight

15 Antworten

cheaten

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 19:59 von gelöschter User

nur gescheide antworten -_-

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 20:01 von GreenFlashLight

spring 3 mal hoch, gucke southpark und gehe 3 schritte nach norden

der rest erledigt sich selbst

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alter du bist so unlustig -_-

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 20:07 von GreenFlashLight

is absicht

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 20:08 von gelöschter User

hel-eul-heul

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 20:12 von gelöschter User

Warum Antwortest du NET! HEUL-HEUL-HEUL

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 20:16 von gelöschter User

passendes Zitat:
SO,jetzt bin ich sauer!
by teostra_killer

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 20:26 von gelöschter User

ich gehe off (kasirt...Heul!)

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 20:38 von gelöschter User

hhhmmm diese frage habe ich mir nochnie gestellt...ich spiel aber auch mit cc vllt ist das einfacher wer weiß.

naja am besten legst du die tastatur auf eine ebene fläche die oberschenkel würden sich erstaunlich gut dafür eignen. dann legst du den controller kurz aus der hand, wenn du etwas schreiben willst (w würde ich nicht machen wenn das monster gerade hinter dir her ist ) dann wäre es empfehlenswert den controller schnellstmöglichst wieder in die hand zu nehmen. das ist eig alles was hast du denn erwartet?

ist ja nicht so als würde da nicht einiges schiefgehen das beste war als mir die tastatur auf den boden gefallen ist, dadürch hat sich die klappe geöffnet und die battarien sind rausgefallen. weil ich zuvor etwas eingegeben hatte, konnte ich iwie das chat fenster mit - nichtmehr schließen, weshalb ich gezwungen war, die batterie, die unter das sofa gefallen war wieder zu holen, einzusetzen und das chat fenster mit Esc zu schließen.( was natürlich ewig gedauert hat ) es wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn es nicht mitten in einem kampf passiert wäre..

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 20:39 von Waynewayne

gibt ja echt arme leute hier .. naja scheinbar führt der sich nur so auf, weil der um 9 ins bett muss ;)

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 20:52 von Pyas

@Wayne:
Gute Antwort^^

Vllt liegt's auch daran, dass GreenFlashLight nich schnell genug schreiben kann... Tja, wenn das so ist und du immer erst noch suchen musst, wo die Buchstaben sind, dann isses schwierig mit Tasta zu schreiben... Kannste auch gleich ohne spielen...
Man kann durch bewegen des Steuerknüppels übrigens dann noch umherlaufen. Es wär ne Idee, nicht unbedingt dann zu schreiben, wenn der Uragaan grad auf dich zurollt.

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 20:53 von saputellooooooo5

einstein hatte dazu ne theorie frag ihn -.-

alta was is daran schwer?
einfach kurz das remote teil in die andere hand geben und schreiben.
wenn du zu langsam schreibst haste pech.
oder lass den scheiß in der hand in der er is und schreib einfach -.- lass halt den joystick gekippt damit dich der großjaggi nicht frisst.

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 21:02 von gelöschter User

ich machs zwar auch fast jeden tag aber ich hab ka wie o.0xD

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 02:04 von gelöschter User

XD mir gehts genauso. hab grad rausgefunden ich lass beide sontroller wo sie sind und schrieb mit den zeigefingern xD

Antwort #15, 05. Juni 2011 um 02:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)