Woelfe schnell besiegen (Lost in Blue 2)

Hallo also ich scheitere immer an der kaempfen gegen die woelfe. ich glaube es muesste da einen perfekten moment geben um mit dem speer zuzustosssen oder irgendeine andere methode um schnell zu gewinnen aber ich kriegs einfach nicht raus! bitte helft mir! :)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 20:04 von Aeffchen

3 Antworten

Hallo,
ich hab's immer so gemacht: einfach die ganze Zeit um den Wolf rumspringen, also immer wieder die L oder R-Taste drücken. In dem Moment, in dem der Wolf angreift , tippe ich ihn mit dem touchpen an. Dann weiter um ihn herumspringen.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 12:05 von gelöschter User

ja mit einem speer aus eisen ;)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:01 von rosi1

also ich mache es immer so wenn mich ein tier angreift, dann musst du einfach gucken ob es dir etwas näher kommt und wenn er dann ein schritt vor geht musst du ganz schnell reagieren und ausweichen (mit L oder R) und wenn du ausgewichen bist gleich danach einfach auf das tier tippen und du greifst an. Wenn du es dann paar mal geschafft hast haut es ab. ^^

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 10:10 von KiiBax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)