Kann man es durchspielen? (AC Wild World)

Hallo,
habe gerade das Spiel Animal Crossing bekommen und habe eine Frage
kann man das Spiel durchspielen oder läuft es immer weiter?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 20:14 von DasJulchen2001

7 Antworten

Es gibt kein Ende.
Auch wenn du alle Insekten und Fische hast,
alle Möbel usw. hört das Spiel nicht auf.
Hast du es 'durch' (alles gesammelt) fang einfach
von vorne an, machen wir auch.
Vielleicht endeckst du neue Leute :)

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 20:32 von Caro-Julia1997

es geht immer weiter. man kann zwar viele sachen erreichen(haus ausbauen etc.) aber es geht eig unendlich :)

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 20:32 von sii_roo_x3

Ja, also es gibt kein Ende, es gibt eigentlich auch zu viele Sachen,die du erreichen kannst, sodass du immer noch was findest was du tun kannst. Ob das dann im Endeffekt wirklich nötig ist, muss dann jeder selber entscheiden. Mir für meinen Teil ist es jetzt zu langweilig geworden ;):D

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, wenn man alles hat wirds bissle langweilig aber dann bau ich immer einfach meine stadt neu und dann machts wieder voll fun alles neu zu sammeln!

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 20:56 von Caro-Julia1997

Meiner Meinung nach, kann man eine Hauptgeschichte durchspielen, aber eigentlich ist das Spiel an sich unendlich.
Also, man kann sein Haus umbauen lassen etc., aber das Spiel geht weiter.
Die Stadt neu bauen lassen und damit ganz von vorne anzufangen, finde ich ätzend...

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 21:16 von SoSo_loves_GaGa

Vielen Dank Leute!

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 07:09 von DasJulchen2001

du kannst so lange spielen wie du willst und kannst dabei spaß haben XD

LG sarah

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 17:51 von sarah3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)