Piranha-Pflanze (Mario Party DS)

Ich verstehe nicht, wie man die Piranha-Pflanze besiegt. Ich werde immer heruntergesogen das drücken von a hilft nicht. wie geht das?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 20:18 von Flitzergirl

2 Antworten

alsoooo.:)..am anfang ist der sog noch sehr leicht du weißt bestimmt wie man die knospen schnappt oder? wenn die pflanze den mund nach dem sog zu macht und dann wieder auf wirfst du das dahin ! Tipp: weich den knospen aus oder ang sie! die können leben weg machen! ich habe das am anfang auch nicht geschafft! aber du schaffst das schon ;) versuch es immer wieder und gib nicht auf ja?! drück mega schnell (a) und bleib ganz oben mit dem ballon !du kannst auch etwas zur seite gehen mit dem steuerkreuz keine sorge! der sog der piranha pflanze ist nicht endlos halte die ca 4 sekunden aus!


viel spaß beim ausprobieren!
Lg Hundefan98

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 11:27 von Hundefan98

ja, aber leichter geht es, wenn 2 leute es machen: der eine drückt a und der andere fängt oder weicht aus.

LG YOSHIMA :D

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 15:54 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)