Lohnt es sich ? (GTA 4)

Also ich wollt mal fragen ob es sich jetzt lohnt das game zu kaufen weil ich habe angst das es nach ner zeit schon langweilig wird und ob es viel abwechlung bietet ?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 20:37 von XxBlueSkullxX97

9 Antworten

Es lohnt sich eigentlich schon aber es wird abendzu langweilig

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 21:33 von dragonhard

Wie jedes game wird es irgentwann lw, aber das dauert bei GTA4 seeeeehhhr lange.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 01:20 von Quaiv

Es gibt sehr viele abwechslungsreiche Sachen ich hab es ca. 1 Jahr lang und es macht mir ohne Ende Spaß und ist einer der besten Games was ich hab hab z.b. Mw2 rdr forza3 pure Lego Batman und natürlich GTA 4 und ist das eine der besten Spiele was es auf dem Markt gibt online gaming ist auch cool

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 07:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
WAS macht an den spiel so spaß ?

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 11:25 von XxBlueSkullxX97

ja macht es

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 22:03 von Sebako

Also mir wird das Spiel nie langweilig :D. Ich habe jetzt bestimmt schon 6 mal durchgezockt aber finde es imer noch besser als
red dead redemption. Es ist einfach so geil gemacht und es ist auch ziemlich lustig. Also dieses Spiel gehört einfach in jedes Regal. Und wers nicht hat, verpasst einen der besten Spiele aller Zeiten.

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 19:32 von jonnyredemption

WAS an diesem spiel so spass macht ist die möglichkeit extrem viele dinge tun zu können,z.b kann man wenn man lust hat einfach planlos durch die gegend fahren,weil die auto physiks engine sehr gut gemacht ist,oder sich mit den cops prügeln,bzw versuchen dann auch zu entkommen,versuchen 100% zu erreichen,was eine sache von 50std ist.
stunts probieren,nach unzähligen secrets suchen,etc etc etc

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 21:36 von gelöschter User

GTA IV ist ein Meilenstein der Videospiele, man muss es einfach gespielt haben. Es ist seeeeeeeeeeehr vielfältig, man kann Missionen machen, mit einem Kumpel in die Bar gehen um dann absolut besoffen nach Hause zu fahren oder einfach mal in einem Hubschrauber Liberty City erkunden. GTA IV ist wirklich jedem zu empfehlen. (ps: Das Add-on The Ballade of gay Tony ist noch besser)

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 16:02 von shorty_007

Von der action her ist The Ballad of gay Tony schon besser inszeniert, aber dafür gibt es nu 25 Missionen und die Story kann nicht mit der vom Originalen mithalten. Ich habe alle 3 Add-ons und finde Gta 4 am besten.

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 16:11 von jonnyredemption

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)