ich habs satt (AC Wild World)

ich hasse meine dorfbewohner - zumindest die meisten wie kann ich die wegkriegen? und kann ich irgendwie steuern wer der / die neue sein soll? und kommen bewohner die mal weggezogen sind auch mal wieder zurück?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 20:41 von sweety123

4 Antworten

Also du kannst sie rausekeln, indem du sie umläufst. Also eine längere Zeit gegen sie rennst, bis sie sich beschweren. Auch kannst du aufhören ihnen Briefe zu schicken, oder ihnen nicht zu helfen, wenn sie dich um etwas bitten. Das andere geht glaub ich nicht..

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 20:44 von gelöschter User

nein, man kann nich beeinflussen welche leute kommen...
ja und du kannst halt fies zu den leuten sein, die du weghaben willst oder du ignorierst sie einfach (dann kann umzug manchmal lange dauern)
leute die dich mochten dann aber doch weggezogen sind kommen meistens wieder...
also nich hoffnung aufgeben wenn wer cooles wegzieht!

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 20:53 von Caro-Julia1997

das ist wirklich blöööd wenn bewohmer wegziehen ja ich kenne das ich würde so gern meine mitzi, frieda, sascha und kiki wiederhaben

achja du kannst auch den kescher nehmen und denen die du nicht magst einen schlag auf dem kopf verpassen ´so ca. 2-3 mal dann werden sie auch würtent

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 09:15 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja also ich mag frank nich also schlag ich ihm jeden tag so 10 mal auf den kopf, und schupse ihn so fünf mal. ich tu ihm keinen gefallen mehr und versuche ihn irgendwie zu beleidigen. beim winken faucht er mich auch schon an, aber weggezogen ist er nicht.

also so richtig kann mans nicht beeinflussen wer jetzt zu dir ziieht. wenn du dich mit einem freund triffst und einer deiner bewohner zieht weg, und bei deinem freund genauso könnte dieser bewohner zu dir ziehen und dein ehemalieger bewohner zieht zu deinem freund also ihr "tauscht" die bewohner.

ja also wenn einer deiner bewohner weggezoggen ist zu deinem freund und ihr trefft euch und du redest mit deinem ehemaligen bewohner könnte betonung: KÖNNTE er wieder zu dir ziehen

@charlotte11 du musst deine lieblingsbewohner nur ansprechen und gaaanz lange bitten nicht wegzuziehen, wenn kartone in ihren häusern stehen

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 17:35 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)