Die Qual der Wahl (Black Ops)

Hey Ho,
Nummer 1 meines Gratisspiels ist Little Big Planet. Bloß was soll ich als zweites Spiel wählen? Sind alle nicht so der Bringer. Was nehmt ihr bzw hat jemand schon Erfahrung mit einem der Spiele?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 20:47 von Moeper

19 Antworten

wipeout oder ratchet

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 20:48 von spezialist_mysterio_undertaker

Ich würde WipEout nehmen. Vor dem Spiel hatte ich schlimme Befürchtungen aber es macht mir Spaß. Es hat sogar noch eine Erweiterung und einen ordentlichen Online Modus wo es bisher noch keine RageQuits gab wo ich drin war.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 20:52 von The-Rock-619

Wie schnell ladet ihr runter? Ich brauch für 1MB ca. 45Sek und es nervt richtig -.-
Hab mit LAN verbunden und ne 16k-Leitung, was soll das?

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 20:53 von Moeper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich habe die Spiele schon seit gestern c.a 20Uhr. Das hat nicht so lang gedauert. Als ich heute Burnout runtergeladen habe hat es mehr als eine Stunde gedauert. Man muss nur Geduld haben.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 21:08 von The-Rock-619

Ich lad schon den ganzen Tag oO

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 21:14 von Moeper

Nimm Zwei verschieden und lass dein Freund zwei verschiedene nehmen und dan shart euch die 2 spiele!

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 21:45 von gelöschter User

hättest mehrere accounts gemacht könntest du mehr runterladen, ich hab 4 accounts und hab jetzt 5 ps3 vollversionen (eig 6 mit burnout) und alle 4 noch für psp ^^ ich hab alle ps3 games ausser stardust und billiard aber dafür dead nation und infamous^^

zur frage: nimm ratchet oder wipeout aber lieber wipeout

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 21:59 von gelöschter User

haha ich kann 4 game srunterladen 2 accouts nehm infamous und dead nation . dead nation ist einfach nur geil

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 21:59 von darkcross-95

darkcross nerv nicht wie gesagt ich hab 10 spiele also gib hier nicht an

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 22:10 von gelöschter User

Wipeout, wie macht man sich einen 2. acc

und ein fake account ist doch nicht erlaubt oder doch?

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 22:34 von mario1804

den kannst du jetzt nicht mehr erstellen (also für die 2 spiele). es zählen nur die accounts die vor dem hackerangriff erstellt wurden

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 22:38 von Dani1995

trozdem will ich das wissen

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 22:43 von mario1804

also Darkcroos-95 wenn ich im psn dauern mails schreibe wie:
du hund wann kommt pokemon raus, oder du fisch ich hatte schonmal eine freundin ... dann frage ich mich wer von uns der reifere mensch ist ... und ich helfe soweit ich weiss weiter, wenn ich mich mit etwas in black ops auskenne antworte ich da, wenn ich was über den store weiss antworte ich da aber deine antworten sind so überflüssig und unnötig:

haha ich kann 4 game srunterladen 2 accouts nehm infamous und dead nation . dead nation ist einfach nur geil

naund? ist doch uns egal dass du dauernd accs erstellst und trophy hack machst um cool zu sein und andere die dein altes account geblockt haben weiter nervst -.-

du gibst nie sinnvolle antworten weil du keine ahunung hast von spielen und konsolen sonst würdest du auch keine trophy hacks machen du bob und jetzt hör auf zu nerven

ps: hör endlich auf mich im psn mit deinen fake accs anzuschreiben das nervt echt du armseeliges kind du

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 00:00 von gelöschter User

Ich habe mir Stardust HD und Hustle Kings gedownloadet. (LBP hab ich schon Platin)
Stardust war in der Demo eig. ganz nice.
Hustle Kings trifft aber leider nicht so meinen Geschmack. Wenn ich 1h HK spiele oder 1h LBP, macht LBP mehr Spaß :)
Ich rate daher zu Wipeout

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 00:24 von naitsirhc

darf man danach alle games behalten auch wen das PS PLUS nicht mehr geht?

Antwort #15, 05. Juni 2011 um 01:21 von bling_bling_boy

Darkcroos-95 ...also da hat er dich genatzt aber sowas von .
Im großem und ganzem hat er sogar recht .ziemlich bitter !

Antwort #16, 05. Juni 2011 um 08:39 von ocgta4

nimm infamous

Antwort #17, 05. Juni 2011 um 09:02 von kasekuchen123

@Mario
Du musst ein neues Konto auf deiner Ps3 erstellen, und dann steht bei Playstation Network statt "Anmelden", "Für das Playstation Network einschreiben" oder so.. hoffe ich konnte helfen..

Antwort #18, 05. Juni 2011 um 11:37 von OnlineHero97

omg dead nation ist doch voll der mist!

Antwort #19, 05. Juni 2011 um 14:25 von DevilForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)