Ceats (Halo 3)

Könnt ihr mir welche geben oder einen Link schicken wo die Stehen?

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 19:11 von Tiegrex_Killer

23 Antworten

Hmm... "Ceats"... ist wohl was neues.

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 19:17 von gelöschter User

cheater haben kleine schwänze!
jeden cheater sollte man direkt für immer sperren, ob offline oder online, besonders online!

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 20:01 von gelöschter User

ich binn kein cheater noch nicht ich komme seit 3 wochen nicht weiter deswegen

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 20:11 von Tiegrex_Killer

pls tu dir, mir und allen andren einen gefallen und sei ehrlich, außerdem wächst man an seinen aufgaben ;-)

mfg
Apone

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 20:14 von gelöschter User

impulse 101 - alle waffen + gesundheit

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 21:06 von gelöschter User

-.-' du stärkst den cheatern super den rücken -.-'

=P

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 07:07 von gelöschter User

Und wo soll man das eingeben, dieses impuls? Das muss doch gemoddet sein.

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 07:40 von enter_name

In YouTube hab´ gibt es einen der modded, der hat -10.000 GS.
Schaut euch mal seine Videos an.

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 07:42 von enter_name

Na ja, du musst natürlich wissen das es keine Cheats gibt.
Aber man kann sich so eine Softwair sich ilegal auf dem Computer insterlieren und dann kannst du Cheaten das z.B. dein Character unsterblich ist. Ist aber scheisse, weil deine XBOX 360 kaput und wenn du erwischt wirst wirst du Gesperrt auf immer. Und enter name du kannst dir ja die Tastatur kaufen und darüber, aber den Cheat gibt es nicht.

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 14:03 von AuswahlSauron_666

Das war nur Spass ,hat etwa niemand von euch Half-Life gespielt...
Egal As ich habe noch nie in Halo 3 gecheatet oder gemodet.

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 14:51 von gelöschter User

Cheater an die Wand wir ham euch längst gebannt
1. in Halo gibts nur für pc cheats (find ich auch gut so wär aber besser komplett ohne Cheats)
2.is doch voll langweilig wenn man nich sterben kann oder so.
Also tu dir und uns den gefallen und cheate nich.

Antwort #11, 11. Juni 2008 um 15:27 von hurricane666

Ich kenn keine Cheats,is auch gut so!

P.S(Für enter name)ein Freund von mir Hat 24.895 GS

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 17:16 von SpartanshooterF65

Enter Name meint 10000G nur in Halo 3

Antwort #13, 11. Juni 2008 um 17:24 von gelöschter User

ok ich cheate nicht

Antwort #14, 11. Juni 2008 um 17:32 von Tiegrex_Killer

Nein ich meine er hat gemoddet und ist erwischt worden. Dann ändern sie deinen GS auf -10.000. Ich such den Link mit dem Video.

Antwort #15, 11. Juni 2008 um 17:40 von enter_name

http://de.youtube.com/watch?v=xQ_sVdEgpDA
Da seht ihrs. Er hat -10000 GS und sein Spielbereich ist "Glitcher"

Antwort #16, 11. Juni 2008 um 17:46 von enter_name

Ich kenne dieses map ist cool

Antwort #17, 11. Juni 2008 um 17:59 von gelöschter User

omg! der hat minus 10000 gamerscore w/F

Antwort #18, 12. Juni 2008 um 15:19 von rapmastermc1

omg! der hat minus 10000 gamerscore

Antwort #19, 12. Juni 2008 um 15:19 von rapmastermc1

http://de.youtube.com/watch?v=xQ_sVdEgpDA - auf diesem vidio hab ich seine gamescore nicht gesehen

Antwort #20, 12. Juni 2008 um 15:33 von gelöschter User

Du siehst es nur in den ersten drei Sekunden.

Antwort #21, 12. Juni 2008 um 19:45 von enter_name

Ok

Antwort #22, 12. Juni 2008 um 23:45 von gelöschter User

ja man hab die 50 skill one cheaten geschaft und reach allein auf legendär durch

Antwort #23, 08. November 2010 um 21:43 von Tiegrex_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)