Zombie Marston (Undead Nightmare)

Hey Leute,
ich hab die Story durch und bin jetzt ein Krüppel
Gibt es eine Möglichkeit wieder normal zu sein?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 00:02 von Spielerass

8 Antworten

nein gibt es leider nicht, denn zu diesem zeitpunkt des spiels ist john ja gestorben! XD naja, kann man nix machen, ich mag den zombie john auch nicht...

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:56 von IchigoErdbeere

So ein scheis! :/ naja dann Spiel ich die Story bis zur letzten Mission damit ich normal bleiben kann

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 22:25 von Spielerass

ja, das hab ich dann auch erstmal gemacht! XD

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 07:11 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ich bin zwar auch schon der "Zombie-Maston" aber dennoch finde ich solche Fragen blöd, denn das war ein fetter Spoiler und somit wissen jetzt alle, die das Spiel noch nicht durch haben, was passiert ... X(

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 10:00 von Schugabu98

Schugabu98 ja finde ich auch X(

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 11:24 von tobimadra

Das Cover spoilert aber auch gewaltig.

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 17:20 von DOENERGANGSTER

Wenn ihr online spielt könnt ihr schon Zombie Marston auswählen xD

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 11:18 von Spielerass

Was kann ich machen um den frieden zu finden?

Antwort #8, 22. März 2012 um 15:15 von materna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)