empfehlenswert? (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

hallo mitspieler ich wollte mal fragen wie naruto shippuden kizuna drive so zum spielen ist, denn ich hab vielleicht vor es mir zu kaufen,also ich hab 4 fragen.1:wie ist die grafik?.2.hat das spiel ne lange spielzeit?.3.haben die charaktere gute atacken?. und 4.kann man zwischen verschiedenen schwierigkeitsgraten wählen?und wenn nicht, ist das spiel schwer?danke für eure antworten schon im vorraus.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 00:24 von gelöschter User

4 Antworten

1.die grafik ist nicht die beste aber ganz ok
2.das spiel hat insgesamt 16 kapitel und C-S missionen also schon recht lange
3.ich finde die attacken zienlich einseitig aber nach ner zeit bekommt man immer wieder neue jutsus
4.nein kann man nicht
bei manchen missionen ist es schon manchmal schwer aber eigentlich ein sehr einfaches spiel

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 21:08 von Sora3000

okay cool danke für die info.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 00:05 von gelöschter User

bitte^^

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 16:35 von Sora3000

das spiel ist im ganzen das beste spiel das ich gesehen hab, aber nicht besser als halo reach

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 20:38 von Maik98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)