Wo ist das Dritte Grab des Bruders!? (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Hallo wie die Überschrift schon sagt suche ich das dritte Grab des Bruders ich brauche für die Kristallwaffen nur noch die Grüne Kugel und ich hab keine Ahnung wo ich die herbekommen soll

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 01:25 von Michi522

2 Antworten

in Llyr (ganz am Anfang) der Abschnitt heißt "landung" ist da wo du die Charas tauschen kannst

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 08:25 von blacktora

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?
Wenn hier nur nach dem 3. Grab gefragt wurde gehe ich einfach mal davon aus dass ihr das 2. schon habt. Mögt ihr mal bitte den Abschnitt sagen wo man das 2. Grab finden kann?

Das dritte findet man mit hilfe einer Tafel bei Abschnitt 4.1 ganz leicht, da steht auch ziemlich deutlich wie man das Rätsel lösen kann. Wenn man das Räsel hat muss man in eine Gruft und dort Wege aus dem Wasser holen indem man Fackeln anzündet. Dann sieht man auch schon das Grab.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 23:04 von Mkvenner1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)