wie wird (WWE '12)

wie wird alberto del riiiiiiiiiiiiiiioooooooooooooooooo reinkommen mit ein azto oder geht er einfach nur weil wo soll das auto herkommen ?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 08:34 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaub die werden nur 5-10 verschiedene Autos dazu machen und dann kommt immer 1 Auto zufällig.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 09:48 von taylan13

also eins ist sicher der wird wie Eddie mit irgend einer Luxus karre rein kommen ob es verschiedene sein werden ist noch unklar. fakt ist der wird mit seinem Auto wie bei Eddie´s entrance (ist ja fast genau so) reinfahren und sein dummes face (sry für den ausdruck) bei der rampe machen und soweiter.Und ich denke das THQ auch seinen speziellen Ansager rein machen wird (also hier Lord Rices oder wie der heißt) sowohl als Ansager als auch als "Manager"

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 11:20 von LegendKiller93

ok thx aber die frage war WO kommt er denn angerast ;)

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
na von der decke sicher nicht xD der wird von der seite mit seiner karrose kommen wie in real ist halt nur die frage ob THQ wieder es so macht der der aus dem nichts kommt oder ob er aus dem dunkeln in die arena fährt

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 18:05 von LegendKiller93

er kommt mit nem bently reingefahren und wird von ricardo angekündigt

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 14:26 von HarrySchrotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)