Wie kann man Umziehen? (Sims 3)

Hey ich habe mal wieder eine Frage! Also ich habe ein frisch geborenes Baby. Und die Wohnung ist zu klein und das Grundstück ,wenn ich es vergrößer auch! Wie kann man jetzt umziehen?
Helft mir pls schnell! xXSusiXx. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 09:53 von xXSusiXx

5 Antworten

Also, entweder klickst du aufs Telefon oder auf den Computer und klickst dann auf umziehen, oder du gehst auf stadt bearbeiten und dann klickst du auf das haus wo deine Familie (grüner Kreis) wohnt und dann klickst du auf rauswerfen, dann ist deine Familie oben links und dann kannst du sie auf ein beliebiges haus ziehen und es sie kaufen lassen. Brauchst halt nur ein bisschen Kohle (cheaten: strg + shift + C um cheatfenster zu öffnen und dann motherlode eingeben dann bekommst du 50.000 simoleons).

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 10:05 von Palkiagirl

Thx. Danke du bist die beste! Hoffentlich hilft mir das! xXSusiXx

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 11:12 von xXSusiXx

Bitte!
Deine Ina :-)

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 11:21 von Palkiagirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du solltest vorher deine ganzen Sachen (Möbel und so) ins Familien-Inventar tun, sonst kann es sein, dass sie nachher weg sind... glaub ich...^^

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 13:31 von Gaara127

die möbel ins familien-inventar zutun ist nicht nötig, da man auswählen kann, ob man sie behalten möchte oder nicht.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 16:06 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)