Perfekte Stadt? (AC Wild World)

Muss man für die perfekte Stadt auch Muscheln aufsammeln und bei diesen Sternen am Boden alles ausgraben? Manhe sagen ja, andere nein. Das ist voll verwirrend.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 09:57 von SoSo_loves_GaGa

7 Antworten

Mußt du nicht unbedingt, aber die Fossilien brauchst du eh fürs Museum und kannst sie bei Nook verkaufen. Beim Gießen deiner Blumen, ist das doch ein Weg, machs doch beides gleichzeitig. Ich sammel die Muscheln einmal am Tag beim Angeln mit auf, bringen auch ein bißchen Geld.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 10:01 von laura-paula

Ok, aber für die perfekte Stadt ist es nicht notfällig. Ich angle nämlich wenig, weil ich auch kein Geld mehr brauche, deshalb sammle ich die Muscheln nämlich auch nie auf. Und ich finde eh nur noch Gyroide (oder wie die Dinger auch heißen), deshalb bin ich meistens zu faul die auszugraben.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 10:05 von SoSo_loves_GaGa

Du findest jeden Tag drei Fossilien, muß halt nur suchen, sonst kriegst du dein Museum nie voll und auch nicht das Museumsmodell. Die Gyroiden kommen eh nur nach Regen oder Schnee am nächsten Tag.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 10:15 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Echt?...Oh, dankööö für den Hinweis. Ich habe nur leider fast alle Fossilien und finde wenn überhaupt nur doppelte...voll ätzend.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 12:06 von SoSo_loves_GaGa

Hauptsache das Unkraut ist weg, Bäume sind genügend in deiner Stadt vorhanden und du brauchst jede Menge Blumen (!)
Hast du eine Perfekte Stadt sollte das 16 Tage so sein.
Ich an deiner Stelle würde einen Tag vorstellen und dann ins Rathaus gehen und nochmal fragen, ob du immernoch eine Perfekte Stadt hast. Irgentwann sagt dir Pelly, dass sie ein Geschenk für dich hat und sie wird die Goldkanne geben. Jetzt kannst du Goldrosen züchten (die verwelken zwar nicht, aber gehen trotzdem kaputt, wenn man drüber rennt) Nichts für Leute die es eilig haben.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 17:24 von Caro-Julia1997

Ok, danköö.

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 19:42 von SoSo_loves_GaGa

Nö...

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 18:15 von Vero_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)