Megaboss! (Patapon 3)

hey ich wollte mal Fragen was am besten (welche Klasse) gegen diese Megabosse hilft z.B: der Manboth ich habe einen Tondenga und wenn ich angreife zieht der grad mal 300 oder so ab obwohl er sonst 60000 schaden macht ich kriege den noch nicht mal aus dem eis raus das er angreift was hilft da am besten Speere?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 10:01 von Managamer

4 Antworten

was für bosse meinst du? die die sukopon entdeckt oder den boss in bösemasse der unnachgiebigkeit ?`?

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 10:07 von TigrexLord

die bosse von sukopon sind meist etwas knifflig, manboth kann man zum beispiel erst richtig schaden zufügen wenn das eis von ihm weg ist, das macht man am besten mit feuerwaffen, ansonsten muss man schon einen sehr hohen level haben wenn man die alleine besiegen will den ursprünglich sind diese seltenen quest für mehrspielerspiele gedacht, manche sind auch fast nur so zu schaffen, da zum beispiel der kacchingdonga höllisch stark ist, sowohl im angriff als auch in der verteidigung, wiederum gigantus ist auch leicht im einzelspielermodus zu schaffen wenn man einen entsprechenden fortschritt hat.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 11:06 von Kryos

ok ich habs gestern nochmal probiert bin lvl. 26 und habe ihn fast umgelegtaber der manboth dreht zum schluss so unglaublich durch (wooow) das er mich dann gekillt hat aber noch 2 lvl mehr dann schaff ich den locker ^^

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 15:12 von Managamer

manboth ist einer der leichtesten^^

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 16:17 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)