Gute Klassen für Herschafft und S&Z (Black Ops)

Also, wie schon gesagt bräuchte ich mal 2 klassen :D


Wäre echt cool wenn ihr mir für Herschafft und/oder S&Z mal tipps gebt welche Waffen ich nehmen sollte und extras und so was.. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 10:02 von gelöschter User

3 Antworten

Primär: M16 Acog + Schalldämpfer
Sekundär: Teamplayer: strela3
survivor: Python zweihand
Granate: Tomahawk
Taktik: Handgranate
Ausrüstung: Bewegungsmelder
Extra1 Geist (pro)
Extra2 Kriegsherr (pro)
Extra3 Ninja oder hacker (pro)

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 10:17 von Radditz1996

schon wieeeder n geist
wie wärs wenn du stattdessen einfach leichtgewicht reinmachst damit du schneller von fahne zu fahne rennen kannst? darum gehts nämlich in herrschaft.
als waffe würde ich dir eine mp5k mit schnellfeuer empfehlen, sekundär cz75 mit magazinerweiterung.
perks: leichtgewicht, flinkheit, marathon
granaten sind egal, nimm die die dir am besten passen
(diese klasse ist jetzt nur für herrschaft gedacht)

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 11:03 von Wyvernmetzger

Skorpion Zweihändig

Python Zweihändig (Falls man mal nachladen muss)

Splittergranate

Handgranate

Bewegungsmelder

Plünderer PRO

Ruhige Hand PRO

Hacker PRO

Spionageflugzeug, Napalmangriff, Mörserteam

Diese Klasse kann man in Herschafft und Sprengkomanndo ganz gut verwenden.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 21:52 von NOOB-KILLER

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)