frage (bitte möglichst schnell antworten) (Nintendogs Dachshund)

ich hab ne frage wie bekomme ich am schnellsten diese dinge ?:
peach o. mario o. browser kart, viele trainerpunkte ( hab 13420 also star abrichter) dalmatiner ,jack russel buch, und möglichst viele schallplatten danke im vorraus für hilfe

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 10:37 von leona2000

13 Antworten

Du musst dein Hund vorm gassigehen streicheln (möglichst bis unten ein Knochen erscheint,den musst du ihm dann geben und danach schnell losgehen!:) jetzt ist die warscheinlichkeit höher (versuche alle ? einzusammeln)

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 11:21 von (chcker))))))))))))))))

ne ich brauche nur diese dinge noch dem :
und hab sowieso genug ausdauer für alle ?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 12:37 von leona2000

Ne also ich brauch meine Hunde vorm Spazierengehen nicht streicheln gute Dinge zu bekommen!
Das ist einfach nur Zufall wann man was wo findet!
Also stimmt das leider nicht was (chcker))))))))))))))))))))
gesagt hat.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 22:15 von tommy-1997

steht aber unter cheats, tricks und tipps!

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 16:26 von (chcker))))))))))))))))

Ja,das schrieben die aber nur hin um bei Spieletipps als wissend und cool zu kommen,also:
Merksatz:Nicht immer alles glauben was unter Tipps+Cheats steht!
Da gibts auch manchmal viel Mist!

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 16:33 von tommy-1997

ok, danke(: ich hab gestern ne frage reingestellt und heute is sie nicht mehr da, weißt du wo die is?

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 16:36 von (chcker))))))))))))))))

Was hast du denn gefragt?
Wenn sie weg ist,hat sie Spieletipps wegen Regelverstoß oder Spam rausgenommen.

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 17:10 von tommy-1997

ich hab gefragt welche zeit ihr beim hindernislauf in der meisterschaft geschafft habt und mein bestes ergebnis angegeben (36:38 sekunden mit meinem husky)

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 17:35 von (chcker))))))))))))))))

Und das ist aber Spam,weil die Fragen als Thema ein Problem zu einem Spiel haben sollen,aber ich bin nicht für die Regel,weil auch mal Spaßfragen sein müssen. xD

Also meine beste Zeit die ich je hatte,was 34:20 mit meinen Jack Russell Terrier.

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 18:27 von tommy-1997

Ich hatte geantwortet ( 34:96 mit einem Shih Tzu ).

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 18:29 von Sunnyracer

Tommy war besser als ich,aber das schaffen mein Liebling und ich auch noch ;)

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 15:55 von Sunnyracer

Na dann viel Glück. ;)

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 16:06 von tommy-1997

Dalmatiner: Feuerwehrhelm finden!

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 16:43 von Fragensuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)