wieso geht der Trainer bei mir nicht habe win 7 32 bit? (Dead Space 2)

Da kommt immer error.für eine Antwort währe ich sehr Dankbar)

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 10:38 von Muecke23

12 Antworten

Anderen Trainer probieren! Am besten immer als Admin starten.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 13:30 von Ingepunk

du solltest auch immer in der trainer info selber schauen, es gibt z.B. trainer die man vor dem spiel startet und trainer die man während des spiels startet (ist nur eins von vielen beispielen)
vielleicht hast du auch nur vergessen dass man einige trainer erst aktivieren muss

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 23:45 von Rylo

Ala Admin starten wie mach ich das?

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 08:00 von Muecke23

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Rechtsklick auf Trn. exe->"Als Administrator ausführen" klicken.
Und immer erst die Trainer info lesen, wie Rylo sagte.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 20:22 von Ingepunk

Ich Danke dir von Herzen für die Antworten))))

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 09:09 von Muecke23

Hallo Hab ichgemacht Aber er schreibt immernoch Error only
Fairlight Fix WAS MACH NOCH FALSCH?

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 09:32 von Muecke23

Lade dir einfach diesen Trainer, der funzt auf jeden Fall:
http://www.code5.de/downloads-id2770-dead-space...

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 15:39 von Ingepunk

Hallo entschuldige aber ich sterbe immnernoch obwol da steh das der treiner redddy ist was ist denn das?

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 17:25 von Muecke23

Hä? Ulkig, bei mir geht der, hab ich auch genutzt. Probier doch einfach einen der anderen Trainer von Code5.de, gibt doch genug.
Irgendeiner geht schon.

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 15:35 von Ingepunk

Wenn ich diesen Trainer benutze stürzt mein spiel ab -.- ich weiß das ich mal einen hatte wo ich super nutzen konnte aber im moment find ich keinen. entweder er geht nich oder das game kratzt ab HILFE QwQ

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 19:09 von sira2008

Stellt auf jeden Fall sicher das Trainer und Spielversion übereinstimmen. Ist das Spiel, mal angenommen auf Version 2.0 gepatcht, nützt der Trainer für Version 1.0 nix. Außerdem braucht ein Trainer ordentlich RAM, habt ihr also im Hintergrund noch Programme und Prozesse laufen die fürs Spielen unnötig sind schaltet diese ab. Gamebooster(googeln)hilft dabei.

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 13:42 von Ingepunk

Kann ich grad nicht sagen, woran du das siehst. Hab DS2 derzeit nicht Installiert. Aber im allgemeinen Patche ich meine Spiele manuell und weiß daher auf welchen Stand sie sind. Drum, für Steam user, Autoupdate immer ausschalten. Wenn das Programm Spiele und sich selbst im Hintergrund Updated und du schaust nicht hin stehst du meißt da und nix geht mehr, was ein Tag vorher noch ging.

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 14:59 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)