Info Ringe - viele neue Orte? (Pilotwings Resort)

Also, ich hab ja schon Wii Sports Resort gespielt und dort alle Info Ringe gefunden.

Nun wollte ich fragen, ob es jetzt viele neue Ringe gibt oder ob auch welche weggelassen wurden, da es ja nur 75 und nicht 80 sind.

Und sind auf dieser Golf Insel auch Infos? Wenn ja, wie kommt man in dieser kruzen Zeitspanne dahin?

Würde mich über (hilfreiche) Antwort/en freuen.

PS: Tut mir leid, wenn diese Frage schonmal gestellt wurde.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:02 von rokacasi

5 Antworten

beim start in die richtung fliegen und immer A drücken haste kurzfristig mehr power.wenn du genug ringe und ballons hast kriegste auch mehr zeit.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 16:26 von schmaggi

Ballons? Was für Ballons? Tschuldigung, ich hab das Spiel erst seit gestern und hänge wegen diesem Raketending in der Bronzeklasse fest.

Und danke, ich habs mit dem Raketending bei Nacht geschafft und hab jetzt alle. :)

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 18:02 von rokacasi

du musst ja die i-ringe und auch die ganzen anderen sachen (goldringe, trickringe, mii-trophäen) nicht alle in einem flug einsammeln...

was schmaggi sicher meinte sind die weißen (später bunten) ballons, die man auch im freiflugmodus einsammeln kann. bei einer bestimmten anzahl bekommst du immer 30 sekunden mehr zeit, bis hin zu 5 minuten.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 15:36 von _Toadette_

Ah, danke _Toadette_. Habs jetzt auch in die Silberklasse geschafft, nun werde ich aber entgültig lange zu konbeln haben. :)

Aber noch eine Frage (tschuldigung): Wie geht das mit dem Hängegleiter? Ich wollte auf so einer Plattform landen und der hat die ganze Zeit gesagt "Tempo niedrig". Was kann ich dagegen machen? Und ich bin dann auch irgendwie nach unten gefolgen und nicht mehr hochgekommen und musste die Mission abbrechen. :(

Tut mir leid, dass ich so viel frage.

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 17:22 von rokacasi

das dachte ich mir auch am anfang, aber du wirst sehen, es ist ganz leicht. du wirst immer besser.

"tempo niedrig" wird immer angezeigt, wenn du unter einer bestimmten geschwindigkeit fliegst (20 oder 30 km/h ungefähr). das passiert beim hängegleiter, wenn du nach oben lenkst, weil er ja keinen eigenen antrieb hat und nur durch aufwinde und thermik in der luft bleibt. also darfst du einfach nicht nach oben fliegen, dann passiert das nicht. um trotzdem höher zu kommen, musst du die sichtbaren aufwinde nehmen. ab besten, du fliegst kurz davor tief runter, um geschwindigkeit aufzunehmen. durch den wind wirst du dann gleich wieder nach oben getragen.
viel glück noch ; )

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 14:11 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilotwings Resort

Pilotwings Resort

Pilotwings Resort spieletipps meint: Nichts für Actionliebhaber: PilotWings Resort ist eine ruhige und abwechslungslose Flugsimulation mit mickrigem Umfang. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilotwings Resort (Übersicht)