Anhäufung und Training (Pokemon Schwarz)

Also Glückseier steigern die erhaltenen EP, getauschte Pokémon erhalten spezielle EP und Kontaktebenekräfte wie EP-Steigerung+++ tun dasselbe.
Sind alle kombinierbar? Ein getauschtes Pokémon mit Glücksei und EP-Kraft? Ich glaube ja, aber bin mir nicht sicher.
Auch interessieren würde mich, EP-Kraft+++, wenn ein Kampf länger als drei Minuten dauert, habe ich die Kraft trotzdem bis Ende des Kampfes?

Thx schon im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:12 von TheonlyGM

9 Antworten

warum sollte das alles nicht kombinierbar sein?
klar geht das.^^
bei der ep-kraft zählt imo überhaupt der fakt, dass der kampf begonnen hat. also wenn du 5 sek. vor der beendigung des effekts einen kampf anfängst, wirst du imo die zusätzlichen ep erhalten.^^

wäre ja unfair, wenn der effekt verschwindet, wenn die frist abgelaufen ist und man mitten in einem kampf ist…

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 11:21 von gelöschter User

eign. sollte man dan ja des 8 fache kriegen weil mit glücks ei des doppelte also 2ma so viel dan speziele mal 2 also 2mal2 gleich 4 und dan noch durch des andere mal 2 also 2mal4 gleich 8 ^^ aba kriegt man ja net oda

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 11:29 von joshistar221

fail, glücksei gibt das 1,5 fache und nicht das doppelte… >_<

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
-.- dan kriegt man halt bissel weniger ab asonst stimmt es doch oda?

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 11:31 von joshistar221

Nicht schlecht, danke!

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 11:32 von TheonlyGM

wenn es von nem anderen trainer kommt, auch 1,5. ist die OT ausländischer herkunft, beträgt die vervielfachung 1,7.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 11:40 von gelöschter User

also 1,5 mal 1,5 mal ____ was kriegt man für diesne ep bonus durhc die kontaktebene

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 11:42 von joshistar221

http://www.pokewiki.de/Kontaktebene
kommt darauf an, wie man eine leichte, starke und drastische erhöhung deuten soll. :?

ach ich habs gefunden:
http://www.serebii.net/blackwhite/entralinkpowe...

leicht = 1,2x
stark = 1,5x
drastisch = 2x

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 11:49 von gelöschter User

ok cool danke

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 11:51 von joshistar221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)