Wann kann ich Rom angreifen? (Rome - Total War)

Kann einer von euch mir sagen, wann ich Rom angreifen kann, und kann ich dann noch weiter spielen? Oder is es dann vorbei?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:19 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaube du kannst angreifen, wenn das Volk dich mag (also dein Balken voll ist). Ja du kannst weiterspielen, außer du wirst vernichtet. Nebenbei das Spiel hat ein Ende(ungefähr 100-200n.Chr.). Willst du ein Spiel das Rome ähnelt aber kein Ende hat, würde ich dir Medieval empfehlen.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 07:55 von Toraner55

Irgendwann kommt so eine Schriftrolle, auf welchem steht, dass das Volk auf den Befreier wartet und alle Hoffnung in euch setzt, oder so. Ab dann kannst du die römischen Familien und den Senat angreifen, aber wenn du dem Senat den Krieg erklärst, sind dann alle Familien gegen dich. Leider weiss ich es nicht, ob man einer Familie den Krieg erklären kann, ohne den anderen Familien und den Senat den Krieg zu erklären.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 12:17 von RomanGamer

nein kann man nicht ich habe julier angegriffen dann waren alle feinde

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 21:02 von Clone-Sniper

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ich hab einer Schriftrolle auf der steht anführer ermorden und ein wahl ja oder nein bei nein griff dich die römischen Familien und das Senat an

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 18:28 von Marco93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)