schwalben? (Fifa 11)

hey
also ich hatte einen kumpel der hatte fifa 10 für die ps3 und da konnte man schwalben machen! nur weis ich nicht mehr wie man das macht und er ist nach australien gezogen und kurtz davor haben wir uns verstriten und nun haben wir keinen kontakt mehr, daher kann ich ihn nicht fragen!
aufjedenfall hab ich jetzt fifa 11 für die xbox 360! da müsste es doch auch gehen!
wenn es jemand weis dann schreibt mir bitte!

mfg Dunkler_Engel

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:23 von Dunkler_Engel

2 Antworten

Schwalben kann man weder bei Fifa 10 noch Fifa 11 machen. Er hat dir wahrscheinlich Pro Evolution Soccer 2010 gezeigt, dort sind Schwalben möglich. Bei Fifa darf es keine Schwalben geben, dies währe schlecht für die Firma, da Fifa ja für Fair Play steht. Vielleicht aber in Fifa 12 da Fifa ja (wie man jetzt im Fernsehn sieht) nichtmehr für Fair Play steht ^^

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 16:50 von Inorek12

ja das kann sein, dass er PES hatte!
danke

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 12:46 von Dunkler_Engel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)