Ala Team (Monster Hunter 3)

He,
Ich muss jetzt die Dring. Quest mit Ala machen, schaffs aber nicht weil immer solche NOOOOOOBs dabei sind und nach 2 min sterben oder weil die guten so nach 10 min gehen, oder erst garnicht mitmachen
Es wäre super wenn so paar über 60 dabei wären !
Bin Hr 50 ( wer hätts gedacht )
Hab Uragaan Rüssi ( Verteidigunng ++ ... )
Könnte mit Schattenbinder L dienen ( Parataktik ) oder einem Hammer
Mit so einer übel schlechten Schlaflanze ( Sleepbombing )
Oder einfach mit Eis/Wasser Morpaxt ( ca 800 Ang u. 250 Wasser/Eis )
Oder Ls/SuS mit Dracheneffekt

Kann morgen ab 2.30 fast den ganzen Tag
Heute erst wieder so ab 1 Uhr.
Helfer sind Herzlich willkommen !

2) Wann kommt Mini Uragaan Event wieder ( Uraggan Geist )

MfG Iron Air

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:31 von Iron_Air

2 Antworten

mini uragaan wasn das kommt da dann ein GANZ kleiner uragaan :D?

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 13:33 von hugo123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja , du weißt ja wie groß nen uragaan im gegensatz zum agna is? wenn nich dann bist du doof wenn doch dann is das so : uragaan geist is im gegensatz zu nem uroktor noch kleiner
sozusagen die "großen" als babys :D

Ala würd ich ne drachenlanze empfehlen , weil du damit auch blocken kannst ansonsten nen drachen/eishammer (geht nur mit erwachen) , ja und wenn du hammer nimmst warte bis ala diesen feuerball schießt , dann kannste superpound aufn kopf machen. mit lanze immer anne klauen hauen ( hey das reimt sich)
Zur "verpflegung/ausrüstung würd ich versuchen großraum zu kriegen weil du damit die andern auch heilen kannst wenn du trank nimmst , ansonsten lebenspulver oder gesundheitshorn.achso ich würd keine die unter jr 50 sind mitnehmen weil die IMMER verrecken

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 14:20 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)