Nahkämpfer! (LoL)

Hallo, erstmal!
Ich weiß nicht ob ich mir von meinen 3150 ep Garen oder Jax holen soll... Wen von den beiden würdet ihr mir denn empfehlen?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:47 von Teriaki11

7 Antworten

jax hab ich auch weil ich mit im spielen kann nehme den mit dem du spielen kannst

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 14:10 von Sith_Killer

ich würd jax nehmen wen du einen starken willst

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 16:37 von Lengend381

Ok, und ist Garen Fett oder sieht das nur so aus, durch die Rüstung? xD

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 16:56 von Teriaki11

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Seine Rüstung ist fett :D

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 17:57 von Genesis95

Ok also beide sind erstmal Fett Op und sehr leicht zu spielen :D

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 12:59 von skampo

Was ich bei manchen Leuten nicht verstehe, also jetzt nix gegen euch, ist wieso denken immer alle die Champions sind OP?Die sind eig. nicht OP nur, weil die viel Schaden später machen oder vielleicht viel Leben und mehr Schaden machen sind sie nicht OP.

Antwort #6, 09. August 2011 um 18:51 von Frozenkiller

Gegen Jax ein Schwert der Göttlichen und der liegt im Dreck! xD

Antwort #7, 10. August 2011 um 01:08 von Teriaki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)