Internat? (Sims 3 - Lebensfreude)

Ich habe vier kinder und habe sie alle aufs Internat geschickt!(Verschiedene Internate).Alls sie dann abgeholt wurden sind alle außer meine tochter lucy mit taxi gefaren sie fuhr in einer limosine zur Hutziputzi-grundschule,also wollte ich mal fragen was das zu bedäutenm hat und welche fähigkeiten man dort lehrnt?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 11:48 von anjender

1 Antwort

Nun... Die Limosine hat glaube ich keinen tieferen Sinn. Wennschon gab es kein anderes Fortbewegungsmittel, dass der Grundschule zur Verfügung stand, oder die wollen nur angeben und sind stinkreich :D. Zu den Fähigkeiten: Da weiß ich nichts genaues, aber ich vermute mal, weil dass ja keinen tieferen Sinn hat, wie beispielsweise die Militärakademie, dass die Fähigkeiten, die deine Lucy lernen wird, ausgewogen sein werden. Das soll heißen, dass sie vielleicht von allem etwas lernt. Zuerst einen Punkt Logik, dann Kochen, dann Athletik und so weiter. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, darum solltest du das nicht für bare Münze nehmen.
Hoffe ich konnte dir helfen,
Yoshy

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 15:21 von Yoshy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)