Rockstar Pass (L.A. Noire)

Hab mir grad den Online Pass runtergeladen aber ich kann weder die fälle spielen noch die neuen klamotten anziehen.
Also durch hab ich das spiel daran liegts nicht.
Was muss ich da jetz noch machen?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 12:41 von gelöschter User

9 Antworten

da wo du da stehen hast Fortsetzen gleich in Titel screen drück mal den linken analogstick runter da steht neu arschiv und noch irgendwas schau da mal bei arschiv oder beim letzten da müssten akten rum liegen auf so in Tisch schau da mal vieleciht ist es da habe den Pass selber noch nicht

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 12:51 von Gara

Nee ist auch nix das ist zum kotzen

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 12:55 von gelöschter User

Hat sich eredigt ich hab anstatt erwerben erworben gelesen deshalb das missverständnis^^

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
achso jetzt hast du es aber oder ^^ kannst du mir mal den gefallen tuhen und sagen wie groß der Rockstar Pass ist und was da alles neu ist wäre nett von dir danke schonmal

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 13:02 von Gara

danke für deine also ein Gold Account habe ich nicht bin nur sehr selten on um Acade games zu downloaden oder halt DLC da werde ich mir die Fälle bald Downloaden wobei ich sagen muss ich finde es mist das die nicht von anfang an drauf sind ^^ und es fehlen ja auch so noch welche die Rockstar nicht geschgafft hatte schade aber da muss man halt durch und danke nochmal

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 14:41 von Gara

und wie kannst du es jetzt spielen ich krieg das nämlich immer noch nich hin ?

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 18:48 von BestofHonka

Na wenn du sie wirklich installiert hast müssten sie eigentlich bei Fälle zur Verfügung stehen bzw. Die Anzüge halt wenn du im Spiel start drückst.

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 18:52 von gelöschter User

Bei mir steht immer erworben und installiert aber bei den fällen is nix :/

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 19:42 von BestofHonka

Man kann die Fälle spielen! Ist nur ein bisschen versteckt!
Wenn du im Hauptmenü bist, drücke X um zum XBL Marktplatz zu kommen! Da lädst du dir dann die ganzen Sachen runter die du noch nicht hast! Sprich: Die zwei Fälle, zwei Anzüge und die Jagd nach Abzeichen! Die Downloads sind alle kostenlos, da du dir den Rockstar Pass gedownloadet hast! Wenn du die dann runtergeladen hast, kannst das dann auch alles benutzen!

Sorry für die komplizierte Beschreibung^^

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)