brauche hilfe (Animal Crossing - City)

meine schwester erpresst mich wenn ich es net schaffe 800 pinke oder rosane blumen zzu besorgen löscht die meine figur ist leider ihr spiel also könnt ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 12:54 von tobias123456789

22 Antworten

geh zu deinen Eltern und heul rum das die deinen charakter löschen will^^

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 13:22 von Wiifreak11reloaded

Ich kenne weitere möglichkeiten
1. Lösch den charakter deiner schwester
2.oder durch Zeitreisen nur das ist extrem gefährlich
3.Oder du klaust in anderer leute städten Die Blumen

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 13:34 von gelöschter User

Oder du stellst einfach die Zeit vor und verwüstest ihre ganze Stadt,also das ganz viel Unkraut drin ist, ihre Frisur zerstört ist, alle Bewohner weggezogen sind oder hau einfach alle Bäume um. Für 800 Blumen dauert es ja Jahre, außerdem kann man die gar nicht aufbewahren, also nur Pflanzen und ich glaube, dann wäre die ganze Stadt pink oder rosa^^

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 13:58 von Heli7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wiifreak deine variante ist am bekloptesten und ihr anderen eure hilfe ist leider net sehr hilfreich 1. weil dann löscht sie meine sachen so oder so und 2. ich würde wii verbot für immr kriegen

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 14:00 von tobias123456789

1. wir haben versucht dir zu helfenn

2.Warum du kannst doch andere leute besuchen
und Blummen bei nook kaufen oder fragen ob du welche
bekommst

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 14:08 von gelöschter User

pech du bist ja auch am armseligsten!

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 14:08 von Wiifreak11reloaded

Also ich finde die Idee von Wiifreak am besten! ich würde zwar nicht heulen aber beschweren würde ich mich allemal und sagen dass es unmöglich ist 800 Blumen zu besorgen! Musst hoffen, dass deine Eltern nen guten Tag haben und tadaa -> Deine Schwester hat den Ärger am Hals, weil sie dich erpresst!

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 14:23 von Lissy33

lissy ist leider schlecht denn meine schwwwester kann gut lügen und aswegen glauben die mir dass net und ich brauche net irgendwelche blumen wegen schwester sondern pinke
wenn ihr jemand kennt der mir viele klohenen könnte währe dass nett (meine schwester will stadt haben nur mit pinken und rosanen blumen )aber trotzdem danke

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 14:47 von tobias123456789

trotzdem danke an alle

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 14:48 von tobias123456789

ich kann dir 1000 cheaten
wann kannse hab dich eh auf fl

PS: wiifreak11realoadeds antwort war echt die beste^^

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 15:48 von Zelda_123

danke Zelda_123^^

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 16:04 von Wiifreak11reloaded

tobi mal ganz erlich wiifreak11realoadeds antwort war wirklich am besten ^^
wehr dich halt gegen deine schwester erpress sie halt auch so mach ich das auch immer ^^

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 16:05 von ben24

hab mich oben verschrieben bei ehrlich

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 16:07 von ben24

Wenn mich meine Sis erpresst dann erpress ich sie auch mit irgendwas!

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 16:13 von Lissy33

mach ich bei meiner sis genauso ^^

Antwort #15, 05. Juni 2011 um 16:14 von ben24

gut, dass ich Einzelkind bin^^

Antwort #16, 05. Juni 2011 um 16:20 von Wiifreak11reloaded

@wiifreak11reloaded du hast es gut ich hab eine sis und zwei bros...

Antwort #17, 05. Juni 2011 um 16:23 von ben24

tobi hast du dir mal ausgerechnet, wie oft man da klonen muss?
du kannst ja höchstens 27 blumen auf einmal klonen...

achja und sry... hatte deine nachricht in yt zu spät gelesen :(
als ich on gegangen bin, war dein tor nicht mehr auf :(

Antwort #18, 05. Juni 2011 um 17:26 von gelöschter User

ok morgen cheat ich dir die restlichen 400 blumen^^

Antwort #19, 05. Juni 2011 um 21:25 von Zelda_123

zelda hätte heute zeit habe hw schon fertig und skatepark ist wegen bombenentscherfung geschloßen

Antwort #20, 07. Juni 2011 um 16:08 von tobias123456789

wie wärs um 18uhr?^^

Antwort #21, 07. Juni 2011 um 16:38 von Zelda_123

vlt ka ob ich da on bin aber warscheinlich schon und ne frage kannste dann mit blumen weiter machen oder sollen war mal in deine stadt oder irgendwas lustiges in meiner stadt

Antwort #22, 07. Juni 2011 um 16:41 von tobias123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)