5 goldene Blätter (Pokemon Soulsilver)

Wo bekommt man die 5 goldenen Blätter?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 13:21 von bananasplit

7 Antworten

1. Wähle ein Pokemon.
2. Schaue auf sein Wesen.
3. Lies hier bei den Tipps ab, welche Routen du betreten musst.
4. Stell dich mit dem Pokemon an erster Stelle ins Gras der jeweiligen Route.
5. Sprich das Pokemon solange an, bis er das Blatt findet. Das kann etwas dauern.
6. Um daraus einen Kranz zu formen, sprich mit Klarin/Lyra in ihrem Haus in Neuborkia.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 13:27 von cs24

goldene blätter wo für braucht man die?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 17:07 von fayu2000

Für einen Stern auf dem Trainerpass.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 14:24 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
mein imperkator trägt ein goldenes blatt aber er gibt es mit nicht und einen goldenen stern habe ich auch schon ohne daas ich klaron oder die mutter gefragt habe wie kommt das?

Antwort #4, 06. August 2011 um 15:01 von TecFreak

Man kann bis zu 5 Sterne haben.
Dein Impergator wird dir das Blatt auch nie rausrücken, es bleibt beim Pokemon, genau wie die Bänder.

Antwort #5, 07. August 2011 um 09:13 von cs24

achso ok dann weiß ich bescheid wie kann man eig. bänder bekommen weil ich noch keins habe?

Antwort #6, 07. August 2011 um 11:39 von TecFreak

Es gibt folgende:
Wochentagsbänder (von den Wochentagskindern)
Fleißband (von einer Frau in Ebenholz, wenn du die höchstmögliche Anzahl an Fleißpunkten gesammelt hast)
Legendenband (das Pokemon ist im Team, wenn du Rot besiegst)
Bänder in der Kampfzone

Eventpokemonbänder (Eventpokemon tragen sie, wenn du sie erhältst)

Und weitere durch Wettbewerbe, die es in SS allerdings nicht gibt.

etc.

Antwort #7, 07. August 2011 um 17:23 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)