o.O warum geht des net?! (Harvest Moon - Tierparade)

o.O also ich hab mich für marco entschieden und will sein herz erobern ! aber ich geb ihm jeden tag geschenke und rubbel auch und sprech mit dem , aber keine herzen .

und wenn ich rubbel und fertig bin , erschienen ja herzen . dann dachte ich immer ich hab ein herz oda so aber wie ich nachgekukt hab , war da keins :'(


warum ?!was mache ich falsch?!


p.s ich schenk ihm immer muscheln und so da sagt er immer ( + es kommen rosa herzen) "Wow ! danke das liebe ich !" (oda so ähnlich jedens falls mag er das total!)


p.p.s ich finde keine seeigel ! egal wo ich an welchen strand bin :L

p.p.ps ich hacke ab jetzt jeden tag so 2-3 bäume und meine frage : geht des mit nen anderen werkzeug schneller ? welches is des schnellste und wie viele bäume kann man damit an einem tag ( + quelle) fällen?

p.p.p.p.s steine hab ich genung (dieses p.p.ps und so lollt sich xDD)

LG die bonni , die das p.ps und so liebt <3 :p

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 13:34 von Bonni00

3 Antworten

1. du machst nichts falsch, nur weil er herzchen über dem kopf bekommt heißt das nicht das du gleich eins bekommst, wenn du jeden tag mit ihm redest, ihm sein lieblingsgeschenk schenkst, und zweimal über ihn rubbelst kommt nach so 4-5 tagen ein herz
2.die gibt es auch nur im frühling
3. du kannst bäume nur mit der axt zerhauen, wenn die axt aufgelevelt ist kannst du auch mehr zerhauen, weil dann die energie weniger sinkt

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 13:38 von Horizon

wie gesag tdu hilfst mir immer :)



...
Danke :DDD

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 13:42 von Bonni00

gern geschehen, mache ich ja auch gerne;)

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 13:46 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)