Lego Harry Potter Wii - Vielsafttrank erlernt > Stecke jetzt in Snapes Keller fest (Lego Harry Potter)

Also ich habe die Story komplett durch, konnte aber die goldenen Kessel nicht benutzten,das Video zum Vielsafttrank angeschaut und diesen erlernt.

Möchte ich jetzt aber wieder nach Hogwarts („Geschichte fortsetzen“), bin ich im Klassenraum von Snape, aus dem ich aber nicht mehr herauskomme.
Die Tür hinten ist auf, aber wenn man da reingeht, passiert nichts. Vorne die Tür ist jetzt zu. Nur ein Vielsafttrankkessel steht herum. Sonst kann ich absolut mit keinem Zauber irgendwas machen.
Es hängen 2 Bilder von Hufflepuff-Schüler herum, aber wenn ich nun den Vielsafttrank benutze und mich zum Hufflepuss-Junge verwandle, passiert auch nichts.

Wie komm ich da raus? Möchte gerne noch die anderen Dinge in Hogwarts erkunden =/ Danke schonmal für die Hilfe!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 13:53 von Vogomonk

2 Antworten

Müsste eigentlich gehen wenn du dich in den Jungen verwandelst und das rechte Bild ansprichst... Komisch

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:58 von lalapan1212

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ne, war wohl ein Bug, ich hab nen neuen Spielstand angefangen und nochmal durchgespielt. Da war zum Glück kein Bug mehr =)

Hab meine Frage hier total vergessen^

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 23:14 von Vogomonk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)