ein paar fragen zum spiel (Homefront)

also ich wollte mir mal wieder einen neuen shooter anschaffen und stehe jetzt vor der wahl: homefront oder crysis 2.
kann man denn sagen dass sich crysis eher mit cod vergeleichen lässt und homefront eher mit battlefield? meinem eindruck nach ist homefront eine gute mischung aus battlefield und cod...
und in youtube videos fande ich die grafik garnicht so schlecht wie es immer gesagt wird. crysis hat natürlich eine bessere, aber da stört es mich total dass es nur so wenige waffen gibt. klar bei homefront sind auch nicht gerdae viele aber mehr, und vorallem viele aufsätze.
stimmt es auch dass die maps teilweise einfallslos gestaltet sind?
bei homefront gibt es ja nur 6 maps, lohnt es sich trotzdem? gibt es evtl. shcon dlcs? wie teuer wären sie?

vielen dank für antworten!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 14:30 von crossedthing

3 Antworten

Also ich finds besser als crysis 2 ;D
Die maps finde ich sind sehr gut gemacht. Klar es gibt auf der xbox nur 7 (bis jetzt) aber wenn man bodenkontrolle spielt und die ziele weiter nach hinten gesetzt wurden, ist man praktisch in einer ganz anderen umgebung. auerdem kommt morgen der erste download content ;) Also allein schon für ds wenig geld was homefront bei amazon kostet lohnt es sich, allerdings hol es dir am besten neu direkt von amazon wegen des kampfcodes

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 14:48 von gelöschter User

danke. was bringt mir der kapfcode?

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 17:46 von crossedthing

Nur mit dem kannst du in online über lvl. 5 ka was der bringen soll aber egal ;D

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)