EV-Frage Nr. 3 (Pokemon Schwarz)

Sou..nun wieder Fragen zum thema EV

Wie viel EV geben Machtitems pro einmal pokemon besiegen?

Dann nochmal wie viele EV geben einen Statuspunkt? Bitte genau beschreiben

Vielen Dank nochmals im Vorraus

Falls ihr noch gute Tipps habt immer raus damit^^

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 14:54 von cheatset

8 Antworten

1. 4Evs pro Machtitem. Das heißt, wenn du ein Golbit (1Ev) besiegst bekommst du 1 + 4 Evs

2. 4Evs geben je einen Statuspunkt

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 15:01 von SoraUchiha

machtitems geben immer 4 ZUSÄTZLICHE ev`s zu den normalen, die man erhält.^^

zu deiner 2. frage:
* Level 0-19: 40
* Level 20-29: 20
* Level 30-39: 13,3
* Level 40-49: 10
* Level 50-59: 8
* Level 60-69: 6,6
* Level 70-79: 5,7
* Level 80-89: 5
* Level 90-99: 4,4
* Level 100: 4

d.h. man braucht auf lv.0-19 40 ev`s damit man einen zusatzpunkt bekommt, 10 ev`s auf lv.40-49 für nen zusatzpunkt, usw.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 15:03 von gelöschter User

zu 2. noch:
Es ist egal auf welchem level du wie viel evs verteilst

die liste hat mich früher immer durcheinander gebracht xD

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 15:06 von SoraUchiha

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jo, von daher kann man die liste getrost in die tonne kloppen.^^
die beiden wichtigsten werte sind imo sowieso nur lv.50 und 100. :D

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 15:08 von gelöschter User

aso danke ich hab jetzt voll nen geiles team erstellt hier nur die pokemon:

Demeteros (weiß namen net genau)
Trikephalo
Libelldra
Maxax
Ramoth
Galagladi

damti hab ich schon ein Toxinteam besiegt und seit wann ist nachtara nen verteidigungspokemon? oo

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 21:21 von cheatset

war es schon immer. :O

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 21:50 von gelöschter User

hmm iwer hatte mal gesagt das wäre spezialverteidigung o.o naja trikephalo hat mich gerettet XD

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 14:19 von cheatset

Ich finde sowieso Trikephalo ist das coolste Pokemon in schwarz und weiß ich hatte in der Poke Liga Flambirex, Victini Lv.50
Und ein Trikephalo Lv.70 ich hab nur Trikephalo gebraucht Flambirex und Victini haben nicht gekämpft und mein Zekrom ist auch abgeschissen

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 22:42 von Madara103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)