hmm..? (Rune Factory Frontier)

Hallo Leute ich habe jetzt schon öfter gelesen das manche von ecuh nur 3 mal pro jahreszeit nach den runeys schaun aber bei mir is das viel zu extrem wenn ich mal einen tag nich schaun war ist alles aus edm gleichgewicht und eine runeyart ist viel zu hoch in der überzahl und die andern gefressen ...
hab einen wohlstand und die restlichen gebiete hab cih so im 15-20er bereich.
Hab jetzt vor von jeder runey art eine fabrik in verschiedenen gebieten zu machen, sod en wohlstand praktisch zu vergrößern das ich statt 35 zb. 50 55 runeys pro art habe.
denkt ihr das ist eine gute idee?
so kann man ja die anderen gebiete auch je nach bedarf füllen wenn man genug runeys hat..
würde gerne eure tipps und meinung hören danke :)

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 15:10 von pinkiwinki

1 Antwort

Die erste Woche einer Jahreszeit muss man ja nicht nach den Runeys schauen,nur am letzten Tag der ersten Woche teile ich die Runeys optimal in allen Gebieten auf.Die restlichen 3 Wochen schau ich 1 bis 2 mal pro Woche nach den Runeys.Muss immer nur welche wegnehmen.Habe nur für die Grasruneys eine Fabrik an der Strandstraße.Das ist alles zeitlich nicht so aufwendig.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:35 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)