2 Dringende Fragen (MH Freedom Unite)

1.Ich bin gerade bei Shen Gao Ren und schaff den einfach nicht ich kämpfe mit dem großschwert schwarze klinge(drache) und attackier die beine oder setz die ballisten ein aber ich schaff es einfach nicht die angriffe zu verhindern was macht ihr wenn er beim angreifen ist und wann setzt ihr den speer ein?

2. Ich möchte gerne online spielen und hab mir schon adhok party gedownlowdet doch wenn ich auf start gehe funktionierts nicht
Da steht dann irgendetwas auf english und komm nicht weiter muss ich irgendwo was einstellen oder wurde/ist der dienst noch wegen psn abgeschaltet oder hat das nichts damit zu tun?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 15:12 von Tobias-1995

6 Antworten

bei gaoren brauchst du ein ls am besten wyvern-klinge herbst / blut :D am besten mit feuer eig.
dann musst du die ganze zeit ein bein angreifen aber nicht rot werden lassedn ...
dann wenn er angreifen will auf dieses bein draufschlagen bis es rot ist und er abbricht :D
den drachenspeer würd ich einsetzen wenn du nur noch n20 % hast oder 10 % is deine entscheidung
hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 15:23 von bratwurst300

ja danke werd ich versuchen. und was ist mit adhok party weißt du was da los ist (oder irgendein anderer)?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 15:33 von Tobias-1995

ne sry weiß ich nicht ^^

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 15:35 von bratwurst300

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Außerdem kannst du wenn er unten ist seinen Kopf/Körper angreifen, da dies mehr Schaden macht. Ich bevorzuge bei ihm den Hammer aus dem einfachen Grund weil ein einzelner Angriff stärker ist und ich so weniger Wetzsteine benutzen muss...
Und den drachenspeer würde ich so früh wie möglich einsetzen, da man ihn nach 10 min erneut einsetzen kann.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 15:51 von Daikon

ich hätte mal eine Frage zu Shen Gaoren .. kann man auch Großschwert, rathalos-feuerschwert nehmen (erweiterung von Roter Flügel) ?

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 16:20 von Beeerti

Naja...nehm lieber die Wyvernklinge Blut. Die Taktik is, dass du solange auf seine Beine schlägst, bis die das zweite Mal rot werden (Grellrot, danach Grellrot).

Ad-Hoc Party was?.?..?

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 17:52 von NS1F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)