Kann was passieren? (Minecraft)

Hey, es kann zwar sein das Spieletipps die Frage schneller rausnimmt als jemand antworten kann, aber ich stell die Frage jetzt einfach, auch wenn sie mich nicht betrifft.

Es gibt ja viele Spieler die nichts bezahlen für Minecraft. Notch meinte er wolle sich dagegen wehren. Kann er das? Und kann das folgen haben für die Millionen spieler die nichts Bezahlt haben? Ich persönlich habe auch nicht bezahlt, weil meine Eltern mir es einfach nicht erlauben es zu kaufen Oo. Mein schlechtes Gewissen hat mich dazu gedrängt es zu löschen. Kann mir jemand gewissheit geben, dass da nicht passieren kann?

Wär Nett, wenn mich jemand beruhigen kann-.-

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 15:33 von gelöschter User

11 Antworten

Keine ahnung, mir gehts genau so, aber da er ja angeblich erst dagegen vorgehen will, wenn die volle version raus ist, kann man denk ich bis dahin noch beruhigt spielen... aber ob er wirklich dagagen vorgeht und wie, keine ahnung :(

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 15:41 von gelöschter User

Gegenfrage: Wie soll er, selbst wenn er es herausfindet, etwas dagegen tun können? Meinst du er greift extern auf deinen Computer zu und löscht alles. Das einzigste was er machen könnte ist das er die Seiten raussucht wo es angeboten wird, diese aufschreibt und an die Polizei weitergibt, damit diese die Seiten sperren. Von mir aus kannst du es dir auch wieder herunterladen. Herausfinden tut er`s eh nicht.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 15:41 von Colte

Ich muss noch sagen, dass es auch unwarscheinlich ist das er die Seiten findet, weil es halt zu viele gibt. Dann kann er suchen bis er 80 ist und hat noch nicht alle gefunden, da auch täglich immer neue dazu kommen.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 15:48 von Colte

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich konnte Minecraft kostenlos bei minecraft.net runterladen

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 15:56 von Antworter123

Beruhigen geht net, weil es durch aus zu einer Anzeige und einer Geldstrafe kommen kann was auch schon passiert ist!

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 16:20 von Tiberium10332

@ Tiberium10332

Wenn da jemand erwischt worden ist muss der aber wirkliche hausiert haben oder jemand hat ihn bei der Polizei mit richtigen Namen verpfiffen. Denn normalerweise interressiert das keinen bei der Polizei, es sei denn jemand wurde verpfiffen, wie oben schon gesagt. Sonst versuchen sie halt die Seite zu sperren. Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 16:46 von Colte

Da muss ich widersprechen Colte

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 17:40 von Tiberium10332

Naja jeder hat seine Meinung.

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 17:48 von Colte

Naja ich denke mal, dass er sicher eine Speere einbaun kann aber ob die nicht schnell von Hackern wieder gehackt wird..
Weil eig kann man nicht's mehr sichern^^ Alles wird gehackt

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 17:48 von SasukeXUchiha17

geh auf www.minecraft-store.info und kaufs dir dort .is legal und kostet nur 8 € paysafe.

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 18:41 von Dragonisser

Bitte an alle die hier diesen post lesen.
kauft nicht auf minecraft-store.info (keycraft.de) einen key.
die seite wurde gehackt und ist jetzt nur noch geld abzocke :(

Antwort #11, 25. August 2011 um 01:03 von Dragonisser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)