5 Sterne bei mission 62 und 64 (FF 13)

Hi kann mir jemand tipps geben wie man in den beiden missionen 5 Sterne bekommt
Danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 15:56 von Cloud1992

2 Antworten

Ich frage mich, seitdem ich Mission 64 gemacht habe, wieso immer all egefragt haben, wie die Mission mit 5 Sternen zu schaffen ist, ich habe ein Anlauf gebraucht und mit 5 Sternen beendet.
Mission 64:
Das Team: Fang/Lightning/Snow
Die Paradigmen:
Drillingsspalier (Aug/Aug/Aug)
Malträtierung (MNp/Mnp/Mnp)
Blitzschlag (Bre/Vhr/Vhr)
Grüne Front (Bre/Vhr/Hlr)
Feuervogel (Hlr/Hlr/Hlr)
Tresor(Vrt/Vrt/Vrt)

Ich habe vor dem Kampf Protektor und Vitalisator benutzt. Ich habe mit Malträtierung losgelegt und ihn erstmal mit Debuffs belegt, bin dann auf Blitzschlag solange, bis er Zornaura eingesetzt hat, das habe ich genutzt um mich mit Feuervogel zu heilen und mit Drillingsspalier Buffs zu stärken (mit Fang die stärkere Version der Buffs buffen). Dann hab ich ihn wieder Debufft und habe mit Blitzschlag angegriffen, wenn ich Heilung brauchte hab ich Grüne Front genutzt um weiter angreifen zu können und falls er Flammentornado einsetzt, sofort auf Tresor wechseln und danach auf Feuervogel. Dies Spielschen habe ich immer weiter geführt, bis er besiegt war,ich fand ihn nicht sonderlich schwer und habe es mit einer 5 Sterne Wertung geschafft.

Mission 62:
Leider habe ich keine Ahnung bei Misison 62.^^

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 16:24 von sabito

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Falls du Mission 64 schon beendet hast, dann rüste die Golduhr an. Die hilft dir dabei kämpfe mit 5* zu beenden. Bei mission 64 ist auch etwas glück nötig, falls der Verciopterix dingenskirch nicht zu oft in der Zornesaura geht sollte es gut klappen. Bei Mission 62 brauchst zu umbedingt ne SEHR gute Magieabwehr, dann musst dich auch nicht allzuoft hochheilen. Von Protektor etc. halte ich nicht gerade viel, da die buffs die die anderen draufhaben oft besser sind. Courada-Enerda-Proteda usw.
Mission 64 hat mich auch enttäuscht. Als SCHWERSTER GEGNER im Spiel gabs schon wesentlich härtere Brocken in Final Fantasy.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 02:45 von Tidus_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)