Eisenfaust (Two Worlds)

wie bekommt man den burschen mal zu gesicht

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 16:08 von krupp

5 Antworten

das ist doch der ork oder?
also ich glaube den kannst du finden wenn du in windbreak den soldaten da anredest dann musst du den suchen glaub ich und dann, wenn du bei könig staruis grab bist ist ja soein haus und ein friedhof gegenüber von dem ist ein höhle dort müsste der drin sein
vllt. musst du zuerst noch was anders für den soldaten machen

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 10:18 von gelöschter User

das is der weiße ork, oder auch silberschädel den du meinst black

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 15:04 von MegaNoob

also ich weiß "stinktier" das ist der ork neben dem einem soldatenlager und dann gibt es noch silberschädel und der müsste da sein wo ich beschrieben habe, habs er letzens bei einem freund wieder gespielt die mission

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 16:07 von gelöschter User

ja aber wo is eisenfaust?
das is mysteriös xD

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:47 von MegaNoob

no du musst dem captainin windbreak helfen zuerst musst du in richtung cathalon da wurde ein transport überfallen, dann belohnung holen und nochmal anreden dann musst du von windbreak in richtung norden laufen einhaufen orks schlachten, belohnung holen und nochmal anreden, dann gibt er dir den auftrag dahinzu gehen (da gibt es auch ein relikt teil) dann nimmst du den geheimen eingang und dann ist er da unter einem lichtstrahl


du kannst mit dem reden, der tut dir nichts ist nicht schlecht das mal zuhören was er sagt dan kannst du entscheiden was du nimmst (wnn du mit ihm redest)

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)