Arena (MH Freedom Unite)

wie bekommt man in der arena die sachen die man von den besiegten monstern rauschneidet?weil bekomme nichts wenn ich rausschneide aba mein kumpel bekommt immer er ist auch viel weiter als ich .muss ich vileicht jr2 werden oder sowas?danke im voraus ^^

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 16:13 von smasher96

3 Antworten

wenn man in der arena ein monster ausnimmt bekommt man nur megatränke esseiden man macht quests die zwar in der arena sind aber die du in der z.b. in der versammlungs halle angehängt hast dann bekommst du materialien

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 16:17 von jo1998

nein das stimmt net bei jedem monster bekommt man was anderes nicht nur megatränke und man kann die objekte bekommen ich weis aba net wie

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 16:21 von smasher96

Is bei mir auch, z.B. wenn man jetzt Blangonga besiegt, bekommt man ja Megadämonmittel(rausschneiden). Aber wenn man nachschaut, hat man die nicht mehr(Box+Tasche). Eigentlich ging das ja mal, irgendwie kaputt(noch nie Cheats benutzt).
Denn von Cheatern bekomm ich Alpträume!

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 17:45 von NS1F4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)