Rüstkugel + (Monster Hunter 3)

Hi Leute ich hab mir heute eine Baharba Rüssi geschmiedet und auf Stufe 3 verbessert. Ich brauch aber zum Weiter verbessern eine Rüstkugel + und wollt fragen woher man die bekommt bzw. findet.




Danke im voraus!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 16:15 von GeorgxD

7 Antworten

- erz abbauen im vulkan u. tundra (selten),
- von bestimmten quests in der questbelohnung

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 16:18 von Tee_und_so

Welche Quests z.B.?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 16:22 von GeorgxD

keine ahnung...

dorf:
3*-5* sterne quests

stadt:
2*-4* sterne quests

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 16:26 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 16:27 von GeorgxD

Spiel doch einfach weiter -.-
Man wird jawohl schon merken, wann man eine bekommen hat...

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 16:32 von saputellooooooo5

an deiner stelle wäre mir das bei DER Rüsstung egal
es gibt so oder so bessere als die. stell so 'ne Frage
wenn 's um sagen wir mal z.B. eine Rathalos,Lagiacrus,Ceadeus...
geht bei denen ist das meiner meinung nach wichtig sich um
so was wie rüstkugel (etc.) zu kümmern

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 16:37 von GameMaster09

is doch egal, bei welcher rüstung man die benutzt -.-
ich hab inzwischen von jeder rüstkugel-art 99 stück (hätte ich nie welche verkauft, hätte ich jetzt bei jeder ca. 300 außer bei den schweren)

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 17:20 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)