naruto shippuden (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich weis es passt hier nicht hin aber wann denkt ihr kommt naruto shippuden nach deutschland?

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 19:52 von TripleHBK

14 Antworten

offenlich unzensiert

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 20:15 von gelöschter User

anfang 2009

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 22:05 von (naruto)

und offentlich mit passendem stimmen

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 12:04 von gelöschter User

obwohl es gerüchte gibt das kein accel mehr geben solle weder für usa noch für uns^^bleiben wa optimistisch sag ik mal auch 2009 so gegen september august wieder hin.

und na klar sind die jap. stimmen die besten aber ik finde die engl habense net schlecht von itachi gefällt die mir am besten die anderen sind aber auch gut^^

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 15:46 von GennosukeX

ich meinte die serie

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 16:02 von gelöschter User

ups^^ sry net gesehn hatte meine brille net auf lol. von stimmen her naja wird net der reißer werden und UNCUT kommts eh net raus beo soviel blut und körperteile die abgerissen werden und ei ausdrucksweise na holla ik bin gespannt.

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 15:03 von GennosukeX

ich glaub nicht das asuma hidan in der serie köpft(wurde noch nicht umgesetzt und zabusa hat im manga ja auch gato geköpft in der serie aber nicht)

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 15:06 von gelöschter User

Junge guck die dir lieber bei Myvideo an:

Mega viel Zensierung und Cuts sogar wenn Asuma raucht kann man den rauch nicht sehen der von der Zigarrete kommt kann man auch gut bei Animedigital.de sehen auserdem is es schade mit anzusehen wie rtl2 folgen zu verschandelt

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 01:20 von BladeRaptor

am besten finde ik ja von one piece in usa das SANJI keine mehr raucht sondern immer nen Lolly in der Hand hat man man man.und wegen naruto shippuuden in deutschland drauf reun brauch man sich eh net weil gekürzt wird ohne ende und die dialoge verharmlost werden.guggt sie auf euch jap. an dann is allse gut^^

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 13:30 von GennosukeX

Genau ach ja und zu accel wird warscheinlich eh nicht nach deutschland oder usa kommen weil die so welche spiele herstellen wie ultimate ninja 2/3 oder sowasob wohl accel 100 mal besser is als ultimate serie geschweige den accel 2

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 13:36 von BladeRaptor

das mit sanji ist in amerika in deutschland raucht er

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 14:02 von gelöschter User

ich les sowieso lieber die mangas

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 15:38 von gelöschter User

ey "gennosukex " bist du nicht schon einbisschen zu alt um naruto zuspielen ?

Antwort #13, 21. Juni 2008 um 11:25 von (naruto)

quatsch zum zoggn ist man nie zu alt "life is short" weißte doch außerdem kenne ik sogar noch ältere als mich die sogar pokemon zoggn und sowas^^

Antwort #14, 21. Juni 2008 um 12:15 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)