HILFE! mordar nicht besiegt! (Dragon Quest 9)

Also... ich habe den zweiten mordar nicht besiegen können und bin ausgelöscht worden. nun geh ich zurück zu dem lager wo wir übernachtet haben und zu dem drachen der mich zur burg geflogen hat aber der ist nicht da! wie soll ich nun zur burg und den besiegen?!? i need your help! pls! thx im vorraus und bitte helft mir... ( am verzweifeln) lg jenny mal wieder xD

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 16:47 von JEnnYou

7 Antworten

ist das eine mission?

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 17:00 von just_easy

nein es ist das hauptspiel wo ich mordar zwei mal bekämpfen muss einma mit den dienern und einmal nur er allein...mit dieser traum welt und so weiter... kannst du mir helfen? bitte...

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 17:17 von JEnnYou

wer ist mordar

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 17:18 von Obi-Wan-Kenobi007

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du bist im falschen Spiel, wenn das die Hauptstory ist. Das hier ist DQ9, nicht DQ6 oder was auch immer.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 18:05 von rokacasi

verwechselst du das mit dragon quest vi?

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 18:15 von Lucariofan12

oh mann bisa du bist in dragon quest 9 :D

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 17:40 von StrohheadRanger

Wenn mordar dich besiegt hat kannst du dich einfach wieder in seine Festung teleportiernen, gar kann prablem da es als teleportort festgelegt ist wenn du mal in der Festung warst

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 22:52 von DelailaTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)