wichtig! lindwurm (Etrian Odyssey)

eine frage muss man um das drachenei zu bekommen den lindwurm besiegen wen ja bin ich gearscht er killt mich mit einem einzigen schlag mein team besteht aus paladin25 landknecht25 fährtenleser25 alchemist25 medicus25 ^^ welches level wart Ihr in der zweiten schicht? Ich brauche dringens money könnt Ihr mir sagen wie ich am schnellsten an geld komme BITTE BITTE BITTE

danke im voraus^^

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 16:51 von TheFinalfantasy5

4 Antworten

der lindwurm dreht sich, du musst dich an das ei anschleichen wenn er wegsieht. verkaufe die gegenstände die die gegner fallen lassen und wenn du dir nichts kaufst kannst du, je tiefer du gelangst, viel geld verdienen. ansonsten findest du manchmal geld in schatztruhen.

ein barde kann leben und tp im kampf regenn nerieren.

für starke/große wunden nimm einen medicus mit und bring ihm/ihr salbe3 bei.

hat dein landsknecht eine axt? damit verursacht er mehr schaden.

in der zweiten schicht war meine gruppe zwischen level 20 und dreißig. bring deine gruppe noch vor der dritten schicht auf level 30 bis 40, der boss (ameisenkönigin) im 12. ug ist schwer. du wirst einen schattenritter brauchen, um die arme und die beine der ameisenkönigin zu fesseln.

bring folgende fähigkeiten bei deinem fährtenleser auf level/stufe 10: apollo, bogen und mehrfachschuss

die ameisen vertragen keine kälte.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 18:30 von JoshJosh325

fährtenleser kan das und landsknecht trägt schon die ganze zeit axt
mein team ist lvl27-28 ist der cernunoos stark?

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 16:57 von TheFinalfantasy5

es geht. du musst auf seine fähigkeiten und auf die dienerasseln aufpassen, die heilen und beschützen ihn.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 11:52 von JoshJosh325

Tipp:

Wenn schnell Geld machen willst, arbeitest dich mind. in die 3. Schicht bis zum Warpfeld vor. Dann kreierst 3 Fährtenleser, levelst diese auf (geht recht schnell) -levelst ebenfalls die Ernte-Abbau- und Sammeln - Funktion auf 10 auf.

Mit 2 starken Kämpfern (nur für alle Fälle) + diesen 3 Fährtenlesern suchst du eine Abbau- Ernte, oder Sammelstelle und machst dein Inventar bis zum Anschlag voll.

Mit dem Fluchtdraht (weil wenn fertig bist mit Abbauen, ist die Anzeige meist schon rot - also nicht mehr bewegen, sondern direkt den Fluchtdraht benutzen) - dann zurück in die Stadt und alles gewinnbringend verkauft.

ABER NICHT VERGESSEN DEN FLUCHTDRAHT ZU KAUFEN!

Wenn alle Abbau-Ernte-Sammelpunkte verbraucht sind - mit der Truppe - SCHLAFEN (NICHT RASTEN) - dann das Ganze von vorne.

Das machst ein paar Mal und schon hast du Geld in rauhen Mengen.

(ich habe auf diese Weise, pro 2x verkaufen so an die 200.000 en verdient, allerdings mit Abbau aus dem UG26, da liegt das Abbaufeld praktischerweise direkt neben dem Geomantischen Feld)



Viel Erfolg!

Cessy

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 11:34 von chessy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)