Dämonjho (Monster Hunter 3)

Ich brauche noch eine Stein, das heißt: Tail cutten,Kopf zerstören und fangen (in der Tundra oder in Sandebene)

Meine Daten:
Rüssi: Vangis
Waffe: Wolkenkratzer
Skills: Schärfe +1, Angriff (L),auto-auf...,Fallenmeister
Jr: 113
Name: Manuel

Vorrausetzungen: Ihr müsst gut sein und mind. so jr 60...
nehmt Rauschfleisch mit und 2 Fassbomben L+
Waffe und Rüssi ist euch überlassen, muss aber gut sein!

Bitte nicht sone antworten schreiben, wie: ich hab nur morgen zeit gegen 3 uhr oder so^^

das heißt, ich will die quest JETZT machen!

server: anwerbung, gier 1, stadttor 30, (schreibt am stadttor dan einfach innen chat, ich werde antworten

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 17:05 von Race-Pro1804

12 Antworten

alta wtf.

durch kopf zerstören kannst du kein stein bekommen.
außerdem is die chance bei nem kill 8%, bei fangen nur 4% du bob

ansonsten bin ich gern dabei

Name: Artezz
jr: 61+

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 17:11 von gelöschter User

ja sry, dann hab ich mich vertahen, nicht so aggro^^

wenn du zeit hasst, wär gut, komm da hin, wo ich bin pls ;)

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 17:15 von Race-Pro1804

könnte dir helfen bin aber erst jr55

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 17:20 von ShikamaruFan45

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bist du wenigstens gut? wenn ja, dann kommd a hin, wo ich den server aufgeschrieben habe...

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 17:21 von Race-Pro1804

heisse Peter

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 17:22 von ShikamaruFan45

komme gleich

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 17:24 von ShikamaruFan45

ej ShikamaruFan45, können wir die quest vllt um 2 stunden ca. verschieben? ich will gerade 1-2 mal ala-event machen, bevor die weg ist :/

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 17:30 von Race-Pro1804

vergess, was ich geschrieben habe, ich amche jetzt 1 mal jho

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 17:33 von Race-Pro1804

ich weiß nicht, ob ichs irgendwann noch ma schaffe online zu kommen, wegen den scheiß i-net instabilitäten >:(

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 18:23 von Race-Pro1804

spielen wir vielleicht morgen wieder ;)

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 18:26 von ShikamaruFan45

toll, hab gerade verbindungstest im internet-menü gemacht und die verbindung war erfolgreich... sobald ich monsterhunter starte, steht dort wieder der fehlercode >:(

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 18:27 von Race-Pro1804

hast nen stein bekommen?

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 18:34 von ShikamaruFan45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)