Bite helft mirt (Harvest Moon)

halloleute ich wollte nur mal fragen wie man einen wichtelsocken kriegt und ach ja warumgehtsin diesen spiel überhaupt und könnt ihr mal die herzevets schreiben von celia danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 17:20 von gelöschter User

1 Antwort

du hast zwei möglichkeiten die wichtelsocke zu bekommen, für die zweite müsste nina schon tot sein, das ist nach dem du ein kind bekommen hast:

Socke von Nina
Wenn Nina mindestens 200 FP hat, dann besuche sie an einem Wintertag in ihrem Haus und gib ihr ein Garnknäuel. Daraufhin strickt sie dir eine Socke und erklärt, dass Galen sie später zu deinem Haus bringt.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

Socke von Galen
Wenn Nina bereits gestorben ist, dann besuche Galen in seinem Haus, wenn er mindestens 200 FP hat. Er begrüßt dich und meint, dass er etwas für dich hat. Er bittet dich, einen Moment zu warten und sucht in den Schubladen. Er glaubt, dass Nina möchte, dass du es als Andenken an sie bekommen sollst - ein paar Socken. Er findet sie nur im Moment nicht und meint, dass er sie dir bringen wird, wenn er sie gefunden hat.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

es geht in dem spiel darum eine farm zu führen, eine familie zu gründen und die 101 erntewichtel zurückzuholen und die erntegöttin

für celias herzevents guck hier, da sind auch noch so infos zu ihr:
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Celia.htm

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 17:41 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)